monaco ? - monaco !!
hat mir doch jemand ein floh ins ohr gesetzt und ich krig den nich mehr raus.
monaco?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kapier ich nicht
-
nur ca. 1.500 km, eine strecke.
-
mit dem Moped?
-
da gabs doch mal ne Reportage "mit ner Schwalbe nach Monaco" da hatten sie nen Studi raufgesetzt und losschüsseln lassen oder?
-
japp, findet man leicht bei youtube. der typ hasste das möpp anfangs
aber ich glaub sooo weit hatte der nicht ... ging in süddeutschland los die tour
-
genau, der typ mit der schwalbe, volltrottel!
mit flugzeug, bahn oder auto kann doch jeder. -
Die Toour vom Studenten ging von München aus los.. Und er hat 500 Euro bekommen für die Fahrt, weil er ne Frist eingehalten hat.. Am Anfang konnte er nicht mal anfahren und nach 500m war erstmal Schluss für ihn.. Benzinhahn net aufgedreht oder so..
Viel Spaß, falls du es durchziehst.. Mehr Zeit nehmen und viel mehr Freude an der Tour haben als der Student da..
-
da biste ja für eine Strecke locker 2 Tage unterwegs,wenn nichts dazwischen kommt...
dein Jahresurlaub muss wohl weg?Warum fährste nicht nach Moskau?sind auch nur 1900-2000km?
da ist der Jahresurlaub weg
-
Geil wäre es. Und es hat gegenüber Moskau viele Vorteile:
- Straßen besser
- keine Visa Probleme
- GeldUnd wenn man keinen Bock mehr hat, nimmt man den Autozug nach Berlin zurück.
-
Das mit dem Studenten im TV war total gestellt... Die haben den höchstens 50 km am Tag fahren lassen.
Und was meint ihr, woher er die Koffer im Zelt auf einmal her hatte? Auf der Schwalbe hat der die jedenfalls nicht transportiert. -
vieleicht auf der rücktour? ne, ne, soviel zeit is nich. durchfahren nur um anzukommen will ich auch nich, bisschen kultur unterwegs sollte schon drin sein., in bella italia. ich hab so an 5-6 tage fahrzeit für eine strecke gedacht. aber über das stadium der geklauten idee bin ich noch nich raus. eventuell mit begleitfahrzeug und anhänger und die rücktour mit dem zug, moppeds auf anhänger zurück. das begrenzt die teilnehmerzahl auf ca. 6 moppeds. route is auch noch nichts geplant, würd mir aber gerne mal den gardasee ansehen und die uferstraße langfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!