Zitat
Original von McHonks:
so einen dreck hab ich noch nie gehört...sag mal gehts noch????????????.....bin voll am ablachen..d.as müssen unbedingt noch andere lesen was brühefahrer gerade geschrieben hatt!brühe fahrer dann lass mal für 20€2kästenbier,neAlten 70er auf 85 schleifen und ich wette ich bin mitn 506er dreifach so schnellw ie du....dzummes gelapp hier udn dan werden die leute hier verunsiochert!
Naja, 50 ccm 6 Kanal? ja damit kommste 100 meter weit, danach haste 'n hitzeklemmer weil dein kleiner schöner niedlicher zylinder mit seinen winzigen kühlrippen die wärme nicht ableiten kann. und was ist biliger? ein stino 70 ccm aufbohren oder in nen stino 50 weitere Kanäle reinfräsen? na klar! die kanäle sind eindeutig billiger:look: - Denkste!
wenn du soviel ahnung vom tunen eines Mopeds hast dann geb uns mal ne beschreibung, wie du dir eine super Simmi vorstellst, welche im ganzen drehzahlbereich ununterbrochen die gleiche leistung bringt. das will ich sehen! und dann verhack mich mal!
(PS: nochmal an MCHonk oder wie der sich schimpft, lies deine Texte lieber nochmal durch bevor du sie abschickst, da sind saumäßig viele rechtschreibfehler drinn. muss man x mal durchlesen bevor man kapiert was du von einem willst!)
--
Das
=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vuDie OstPunker ->MundWinkelTripper<-