Schwalbe zylinder tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Mc honks hast nen ..... . Natürlich ist es gut in dämpfereinsatz 2 10 mm löcher zu bohren !schließlich ist es die anleitung von Lang- und Reich-tunig.und nicht z vergessen das loch zu vergrößern mit nen 16mm bolzen
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ich glaub dieser dead typ hier hat ne M*****.der redet nur gülle!mach deine löcher mal in nen schalli vom 50er und dein 16 bohrer loch!das bringt nix....aber alles klar die tuner profi!

• Zitat

Original von McHonks:
    ich glaub dieser dead typ hier hat ne M*****.der redet nur gülle!mach deine löcher mal in nen schalli vom 50er und dein 16 bohrer loch!das bringt nix....aber alles klar die tuner profi!

Wo hat hier jemand behauptet er wäre ein Profi-Tuner?

Mal so gefragt: Wenn Du der Meinung bist die Erweiterungen im Schalldämpfer und Endstück bringen nichts, was soll er dann mit einem 32er Krümmer (siehe deinem ersten Post) ?

MfG

--
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Superplus:bei großem auslass(macht man wenn man die steuerzeiten ändert)nimmt man auch nen großen krümmer.und an einen normalen stino 50er zylinder der so ist wie er vor ca,10jahren ausn werk kam bringt das gar nix...weil du nur den rückstau änderst und nie was positives bewirkst.entwerder er geht dan untenraus schlechter oder er geht noch genau so dann hatt die ganze sache nur nix gebracht.und ich will mich hier net streiten.bin sowieso der Meinung das jeder anderer vorstellungen vom tunen hatt und ich bin eben der meinung ich mach nix damits gut klint oder supetr aussieht.ich will übern ganzen drehzahl bereich leistung.so baue ich möglichst meine zylinder und somit rate ich auch eignetlich jedem ab...einfach mal fix was zu pfuchen weil er nur schund raus kommt.das passt doch a ende eh wieder alles net.der zylinder dreht vielciht bis 8...der auspuff kommt bei 8,5 in den reso bereich und da denkt dan noch einer das das gut ist.das is wie wenn ich mir ne oma krall und der das rennen bei bringen möchte!....

jetzt bitte postest was euch an meiner meinung nicht passt..oder was ihr davon haltet...möchte ich vorallem vond ir SuPerPlUs wissen!

• Na siehste, jetzt sind wir einer Meinung. Mir ging es darum:

Zitat

den auspuff lässt du so oder wenn noch was na geld da ist kaufste die nen 32 tuning krümer(aller dings solltest du dann beim bearbeiten des zylinders auch den auslass groß gemcht haben)und baust den rann.mit löcher in den schalli hinten rein und so würde ich gar nicht erst anfangen...das ist doch schu wieder deletantisch und bringt eh auser (lästigen)klang nix.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• also bitte erklärt mir doch mal wie ich den zylinder richtig bearbeiten soll, also ein´lass und außlass, soll ich die mit einer feile vergrößern wenn ja in welche richtungen, oder soll ich den mit bohren vegrößern??
    wenn ich das gemacht habe, soll ich dann die überströmer wieder schön glatt und sauber machen so wie es bei lt steht??
    ich möchte auf ca80 kmh kommen.

• sag mal MC honks hast du ne Macke? das ist die auspuffumbauanleitung von langtuning und von reichtuning! ich glaube die verstehen mehr als du kleiner schnösel! zur info http://www.Langtuning.de informiere dich bevor du große fresse hast
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• lass mich doch mal in ruhe du kunde!ich schreib was ich für richtig halte und du was du für richtig hällst.nur superplus hat es jetzt auch verstanden und wir sidn einer meinung nur du junge peilst es nicht!

• UND NOCH MAL AN DICH DEAD ich hab mir bei lt net durchgelesen aber wette das triffst bestimmt nicht bei einem stino 50er zu oder?bei 60er sz oder 4 kanal oder was weiß ich kann ich mir das vorstellen aber beim 50er normal?????..neee glaub ich noch net..überzeugt mich mal fix

• Was heißt hier ich habs verstanden!? ;)

Michi: Schau mal bei Reichtuning (http://www.reichtuning.de) unter Tips für Tuner nach, dort findest Du auch eine Bauanleitung für 50er und 70er Zylinder.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Ich will mich ja net einmischen aber ihr streitet euch um irgendwelche Sachen und dabei vergesst ihr dass eigentlich dem Michi88 geholfen werden soll. Glaubt ihr er wird nochmal her kommen wenn alle anfangen sich hier virtuell auf die Fresse zu hauen. Wichtig ist doch nicht wer irgendne Meinung vertritt sondern dass dem Geholfen wird der Hilfe braucht.
    So jetzt is aber wieder gut mit klugscheißen ;) .
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel: The Power of 3,7 PS; 3,4 PS and 11 PS :teufel2: [/glow]
    RZT? *furz*
    TKM? *furz*
    4 Takt? *furz*
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!