Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie wäre es mit einem App fürs Forum? Wo man auch mal schnelle Bilder hochladen kann. Wie ich gerade festelle kann ich mit meinem Handy ( Iphone) keine Bilder hochladen. Vllt wäre das ja mal ein anreißpunkt

mfg
    Crazyjumper

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

• wenn du fertig bist kannste ja bescheid sagen ... viel erfolg ... ich nehme eins für android ... danke!

• Ich bräuchte's für WP7, schicks mir dann bitte per Mail. :a_bowing:

• Wer eine App fürs iPhone haben will sollte sich zu Gemüte führen, dass neben dem Entwicklungsaufwand auch noch Kosten für das Aufnehmen im Appstore entstehen, auch wenn die App nachher kostenlos angeboten wird.

Bei Android sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Allerdings halte ich den Aufwand eine solche App zu programmieren, die alleine für dieses Forum zu verwenden ist, für vollkommen illusorisch.

Man könnte sich höchstens auf die Suche nach einer App machen mit der man auf die Forensoftware WBB generell zugreifen kann, die es meines Wissens bis jetzt noch nicht gibt und wegen der Plugins auch nur sehr schwer zu realisieren ist. (Als Beispiel http://www.tapatalk.com/ <nicht fürs WBB> )

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist ein angepasster Stil, der extra für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert ist. Aber meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand für dieses Forum.

• Man könnte sich höchstens auf die Suche nach einer App machen mit der man auf die Forensoftware WBB generell zugreifen kann, die es meines Wissens bis jetzt noch nicht gibt und wegen der Plugins auch nur sehr schwer zu realisieren ist. (Als Beispiel http://www.tapatalk.com/ <nicht fürs WBB> )

doch ... in version 3.1.5 oder 6 solls wohl ne beta dafür geben, aber wayne

• ja sag ich ja ... wenn ich ma wieder mein android habe, dann kann ich auch wieder alles nutzen ... keine ahnung was der te für probleme hat. dateien hochladen kann ich auch ... zwar nich so komfortabel wie mit dem pc, aber geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!