So schauts Klaus!
und wehe wir bekommen kein Platz mehr auf der Wiese!
ihr seid ja optimistisch. denkt ihr, ihr kommt gegen mittag an, wenn yuppi immer die kupplung schleifen lässt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So schauts Klaus!
und wehe wir bekommen kein Platz mehr auf der Wiese!
ihr seid ja optimistisch. denkt ihr, ihr kommt gegen mittag an, wenn yuppi immer die kupplung schleifen lässt ![]()
ihr seid ja optimistisch. denkt ihr, ihr kommt gegen mittag an, wenn yuppi immer die kupplung schleifen lässt
Das wird aufm Hänger eher schwierig.
Ich sehe jedoch die MC Donald´s Filialen auf dem Weg als den kritischsten Punkt!
![]()
Das wird aufm Hänger eher schwierig.
Ich sehe jedoch die MC Donald´s Filialen auf dem Weg als den kritischsten Punkt!
![]()
![]()
ahhh verstehe, na dann wird es ja realistisch
Am Hänger wirds vorallem schmerzhaft! DAS IST EIN ANHÄNGER!!!
welche Bahn fahrtn Ihr lang Basti?
Nico,die Einkaufsliste fehlt noch ![]()
welche Bahn fahrtn Ihr lang Basti?
Frag mal unseren Chinakracher Schwertschwinger der is Kraftfahrer........keine Ahnung... ![]()
Nico,die Einkaufsliste fehlt noch
Die wer bringt den Grillmitliste auch ![]()
Biste och da?
geplant ist es nicht. hab überlegt ma vorbei zu schauen, aber dafür muss mein auto erst wieder richtig funktionieren, ansonsten nicht.
Und ich möchte mich für mein Anhang schonmal entschuldigen,für alles was so passieren könnte.
geplant ist es nicht. hab überlegt ma vorbei zu schauen, aber dafür muss mein auto erst wieder richtig funktionieren, ansonsten nicht.
Ich den das war neu? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!