18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine to-do Liste:

Batterieladen bzw kontrollieren: Check
    12 Volt Steckdose anbringen: Check
    Waschen, Polieren und Reifen
    schwärzen: Check
    Spritschlauch erneuern: Check
    Bleiben noch:
    Ersatzteile zusammensuchen:
    Klamotten packen:
    Anhänger beladen:
    FAHREN!

@ Gadda: Hätte ich mal 30 Kilo weniger, würde es zwischen uns vllt anders laufen :thumbup:

• Jau, noch eine Schicht, und dann heißts: Freitag ab eins macht jeder seins :thumbup:
    Und zwar Mopped beladen, die Fahrklamotten wählen (Sommerkombi oder Goretex? Turnschuhe oder Stiefel? Jethelm oder Aquarium?) alles bereitlegen und Samstag frühs gediegen im Zweitakt marsch!
    Naja, der Wetterbericht wird mich wohl richtung Goretex treiben...

Das hatten wir doch schonmal......JA ICH FAHR MIT AUTO UND HÄNGER NACH RÜGEN! (Aber ich fahr nicht alleine...)

"Er hat Jehova gesagt!" :whistling::D:undwech:

Ich nehm aber an Oteka dachte dass du nen Hänger ans Moped tüdelst. Das hat sich ja nicht soooo bewährt die letzten male.

Zitat von Der Alte

jens, kommst du wieder mit dem armeemopped?

Nein, die ist grad außer Betrieb. Nach 13 Jahren harten Einsatzes muss die Gute mal neu aufgebaut werden. Die soll mich nächsten Sommer frisch und neuwertig durchs Baltikum tragen.

• Am Samstag den 25.08.2012 ist Oltimertreff ab 10 Uhr.

Wir vom Obermützkower-Freizeitverein machen dort nach Prerow eine Simsonausfahrt,
    mit einigen aus Stralsund und Umgebung!

Treff wird sein um 10.00Uhr am Vereinsgebäude in Obermützkow,
    ich denke mal das wir so bei 15-20 Teilnehmer werden.

Also wenn ihr lust haben solltet,wenn ihr schon mal hier oben seit mitzukommen,
    dann macht euch auf dem weg am Samstag bis 10 'Uhr zum Vereinsgebäude zu kommen!

hier mal ein Link:http://www.prerow-online.de/aktuelles/oldtimer/oldtimer.htm

• wann is denn nu genau der treffpunkt, 15 uhr oder 17 uhr? ich währe auch für 15 uhr.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!