nee ich hab 3 räder is das auch noch ok ?
Elefantentreffen 2012
-
- BY -
- moped-mike
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Saxonia: normal kann man schon fahren im Winter, irgendwie geht das immer, aber vor ein paar Jahren war mal "Schneechaos" bei uns in der Region wo reihenweise Dächer eingefallen sind, da ging wirklich nichts auf der Straße, ansonsten müsste das schon möglich sein. Die Unimog-Leute arbeiten 24/7 im Winter bei uns

Wäre super wenn sich eine Forum-Truppe organisieren würde. Als kleines "Highlight" kann ich die Fahrt über den "Großen-Arber-Pass" Richtung Süden empfehlen, sicherlich ein Schneeloch und mühsam, dafür wird man mit guter Sicht belohnt.
Grüße
-
außerdem ist Simson wieder breitgefächert, aknnst da ja auch mit ner AWO anreiten!
-
hätt' ich nichts dagegen, im Gegenteil. wäre nur schön wenn einige Mopeds auch mit von der Partie wären. Sollten aber nur größerer Hubraum mitkommen ist das besser als nichts.

Gruß
-
Also unter Vorbehalt würden 2 personen mitm ETZ Gespann und Lasttenboot kommen
-
ich hab mir was überlegt ich bau mir ein holzofen in die duo ein das weis ich aber 100% wen wir die 400 km fahren

-
-
Das ist doch schon mal was!

Wenn's soweit ist können wir Handynummer etc. austauschen.
Einen möglichen Treffpunkt/Versorgungspunkt könnte ich bei mir Zuhause anbieten: Bier, Lebensmittel (wir haben ne Bäckerei/Metzgerei), evtl. Werkzeug und Ersatzteile Simson -> damit könnten sich einige, welche eine weitere Reise antreten ein wenig Gewicht sparen und erst hier richtig aufsatteln. Anschließend kann's die letzten 100 km südwärts gehen.
Grüße
-
Schau mer mal wer alles zusammenkommt, machste ne Liste dann schreibste einfach die Usernamen und die Personen auf
Ich denke du solltest dir nicht zuviel Hoffnung machen, weil es ja winter is und niccht viele im Winter fahren und dann hängts ja sehr vom Wetter ab

Aber ja natürlich würde wir uns da was ausmachen...
ganz wichtig

-
von mir aus wären es 344km, pff, harter tobak
-
^^Pannenhilfe ... das richtige Stichwort!
naja, ich wäre schon mit einzelnen Mopeds zufrieden, trotz Winter. Zusagen, Fragen und sonstiges gerne an mich, entweder PN oder [email protected]
Grüße

-
wäre eigentlich ne ziehmlich geile aktion, aber Autos sin unerwünscht, vielelicht mit der schwalbe hin, würde aber die Bierkiste mitnhemen wollen, da brauch ich nen anhänger. In de MKH past se net rein, eigenbau anhänger bestimmt stresse mit bullen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!