Nee, ist auch nicht mein erster Hinweis in dieser Sache. Schlimm...
Siehe auch Regel 2.1 des Forums. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nee, ist auch nicht mein erster Hinweis in dieser Sache. Schlimm...
Siehe auch Regel 2.1 des Forums. ![]()
Alles anzeigenlass idr nichts bzzgl der km Laufleistung sagen
Hbe auch in meiner S50einen mit 50.000 hängen - fährt sich wunderbar
du hast keine originalen ringe mehr, du musst MZA Ringe nehmen
gut oder schlecht das sind verschleißteile - passt scho oder gehst zu einer Schleiferei und sachst du willst DDR Ringe haben....
aso... auch die DDR Ringe brechen leicht - is ja hartes sprödes Material
ok danke ja ich meinte ja nur weil man viel schlechtes über mza hört und ich will nicht das die ringe dann nach 10000kilometern hin sind
Liebe Kinder ...
Beenden wir das traurige Treiben hier einmal. Meinst du so ein Foto wie hier zu sehen?
Liebe Kinder ...
Beenden wir das traurige Treiben hier einmal. Meinst du so ein Foto wie hier zu sehen?
darum gehts hier schon lange nich mehr
außerdem ist dein foto falsch, da nach der getriebeansicht garnicht gefragt wurde ![]()
Oi!
Also falsche Seite, Mist ![]()
(Ich lerns schon noch ... irgendwann
)
Darauf kipp ich jetzt mal ein "Astra" ![]()
Ne neue Kickerwelle MZA Kostet gerade mal 13€...
Da gibt es 2 Varianten
Billigplunder für 13/14€
"Originalware" für 20/21€
ahm der zylinder kp wir aber aufs alter auf 30000-40000 geschätz
schleifen lassen
mit dem zylinder fahre ich 70kmh
der ist super
jeb,weil die Lager schrottig sind und daher null Reibungswiderstand vorhanden ist
Und die KW hat auch Höhenspiel am Pleuel. da geb ich dir Brief und Siegel drauf ![]()
nö welle hat kein spiel
Naja ich sach mal so. Wellen im Meer spielen nicht. Radiowellen spielen auch nicht. Und sämtliche andere Wellen spielen nicht, wodurch sie natürlich auch kein Spiel brauchen! ![]()
Kennst du Artikel, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung? Das geht einem echt auf den Sack sowas zu lesen. Ist richtig anstrengend! ![]()
nö welle hat kein spiel
Ich red vom Pleuel.
Und das du das,ohne die KW auszubauen merken würdest,wag ich zu bezweifeln ![]()
ja ok wo genau soll das denn Spiel hat unten am Pleuel ?
Wird das lager bei einer Motorüberholung auch gewechselt ?
Aso wo kann man eine originale Kickstarterwelle bestellen ? bei AKF bekommt man nur die MZA Welle.
die reicht aber doch aus! bis jetzt habe ich damit noch keien Negativen erfahreungen gemacht!
Ok danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!