Interesse an Schraubenset?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen,

ich suche Interessenten für Schraubensets für die s51/50! Ich werde das Set komplett in verzinkten schrauben erstellen und zwar nach der Liste die hier im Simson FAQ steht. Habe die liste nur etwas verfeinert und mir alle zu gehörigen Unterlegscheiben und Federringen herausgesucht!
    Ich mache das einfach weil mir die Sets zu teuer sind die man in den Onlineshops bekommt und ich keine Edelstahlschrauben verbauen will.
    Wenn sich 10 Leute finden würde ich die Sache starten. Würde dann alle Bestandteile besorgen. Und dann alle Sets zusammstellen!
    Ein Set würde dann 25 euro kosten.

Also wer Interesse hat kann sich per pn bei mir melden!

grüße

• jo will erstma nur nach interessenten fragen!

Wo kaufst du dir deine schrauben wenn du 17 bezahlst , weil hab im internet nichts gescheites gefunden , wo man so billig kommt!

• Hab damals bei Rosentaler Schrauben bestellt und kam auf knapp über 16€ für mein S51-Set. (verzinkte Schrauben, Muttern und Scheiben in Überschuss)

• das is natürlich echt günstig,

ich bekomme die schrauben fürn kilo preis, der haken ist nur das ich pro schraubenlänge 50 stk abnehmen muss dadurch komm ich natürlich um einiges teurer.

Deswegen dacht ich kann ich hier ein paar sets anbieten un tu damit anderen noch was gutes. Die Sets in Onlineshops sind ja um einiges teurer!

• Ganz unverbindlich sag ich mal: Interesse da (S50) - hab mir mal vor einiger Zeit ein Schraubenset bestellt (im normalen Online-Simson-Handel), das is nach kurzer Zeit schon angerostet bzw. verrecken da teil. bei kleineren Schrauben sofort die Gewinde :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!