HI,
also ich erreiche ein optimales standgas wenn ich die schraube nur 1 umdrehung rausdrehe sonst dreht sie zu hoch oder geht einfach aus... ich lese hier immer wieder dass es 2 1/1 umdrehungen sein müssen, stimmt bei mir wat ned oder is das normal
habe so ungefähr 1500U/min leerlauf...
CU
leerlaufluftschraube...prob
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was meinst du nun die leerlauf schraube oder die umluftschraube???
eine "leerlaufluftschraube" gibt es nicht ;D
also die umluftschraube muss ganz rein(gaaanz fest rein bis man nicht mehr schrauben kann) und dann wieder 2 1/2 umdrehungen raus!
das standgas musst du halt nach schnauze einstellen!
achja der schwimmerstand wird immer unterschäzt!
der schimmer muss grade sein.
und von der ober kannte genau 27mm groß sein(bei eingedrückter düse!)
kannst dich hier weiter informierren über vergaser:
http://www.reichtuning.de !
bis bald--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
schwarzfahrer hat recht, leerlaufluftschraube? also du meinst höchstens die leerlaufschraube, (die, die schräg nach unten aus dem vergaser rausschaut). schraub sie mal raus und schau mal wie sie aussieht, verbogen, sehr kurz etc. außerdem schraub mal oben auf und schau dir diesen Bolzen mit Feder etc an. du hast da sietlich eine riefe an dem Bolzen. sie muss gleichmäßig sein und darf keine schrammen haben. mehr kann ich dazu nicht sagen
--
Das=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- 
-
Hi
Superdingser du hast alles richtig gemacht, ganauso wird der Leerlauf eingestellt.
was einige immer schreiben von so und so viel raus gedreht, ist prinzipiel richtig, und steht auch so in der Rep. Anleitung, jedoch ist kein Motor wie der andere und kein Filter und keine Düse und keine Umluftschraube und kein Schwimmer. Also stimmen die 2/1/2 nur bedingt und sin immer nur ne Grobeinstellung bei nem Stino Moped. feineingestellt wird das immer nach gehör und gefühl.
Wenn da einer die Umluftschraube auch mal zu weit reingedreht hat dann stimmt da eh nix mehr dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!