Lackieren usw.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sir Oi,

:thumbup: besser kann man´s nicht erklären....

Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

• Ich sprach/schrieb doch vom Füller anschleifen. Das ich den Untergrund nicht mit 400 Nass schleifen muss ist mir schon bewusst. Ist wohl falsch geschrieben worden von mir werd ich berichtigen....

• sorry, aber deinversuch die sache wieder zu richten ist bullshit

Wenn du trocken schleifst ist 240 (per Hand) gut, wenn du allerdings nass schleifst sollte es schon 400-600er sein...

selbst, wenn du mit diesem satz aufs füllerschleifen hinauswolltest macht es keinen sinn
    alleine schon, weil man füllerschliff nicht mit 240er vornimmt - gibt zwar auch anwendungen, bei denen man mit nem harten klotz und 240er nochmal rübergeht, aber dat geht jetz zu weit ins detail - is bei ner felge sowieso unwichtig, da man da keine großen geraden flächen hat

auch ist die aussage, daß 240er trocken geht, aber bei nass nur 400/600er benutzt werden kann schlichtweg blödsinn

240er bleibt 240er und dat 400/600er bleibt dat gleiche
    egal ob trocken oder nass - vorteil beim nass schleifen - dat papier setzt sich nicht so schnell zu und das schliffbild wird (auch dadurch) feiner, da sich z.b. keine staubknoten bilden

jetz bin ick doch wieder viel zu detailreich geworden, als ick anfangs wollte :S

lange rede, kurzer sinn
    endweder reden wir mächtig aneinander vorbei oder du hast einfach mist geschrieben ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!