Typschild KR51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• glaube die hat hier schonmal jemand gesucht, bei engisch konnte ich keins finden, frage da am besten mal nach, veilleicht hat er noch was liegen.

jepp das war ich. Hier ist auch nochmal mein Thema dazu. ;)
    Inzwischen bin ich aber fündig geworden. Habe es bei Sausewind bestellt. Die Artikelnr. ist : Typ_KR51/1
    Die Abbildung im Shop zeigt zwar ein falsches, weil Beispielbild aber nachdem ich dort angefragt hatte wurde mir bestätigt, das es sich um das richtige Typenschild handelt. Also habe ich es bestellt da mir auch eins fehlte.
    ;)

Nachdem ich es bekam habe ich es gestempelt und entsprechend gebogen und am Rahmen angebracht.

Das sieht nun so aus:

Ich hoffe ich konnte helfen Jan.

Edit. Ich seh grad Du suchst ein Schild was noch eher, also von des ersten Schwalben ist.Ich suchte ja eins von 69. Da habe ich zwar leider nicht den richtigen Tip hier gegeben aber vielleicht kann ich anderen hier helfen.
    Für die die Schilder ohne /x wird Dir wohl leiden nichts anderes übrig bleiben als welche anfertigen zu lassen.
    Hatte da mal Kontakt mit einem Unternehmen welche Typenschilder herstellt. Siehe auch mein Thema dazu.
    Vielleicht finden sich noch mehr Interessenten das sich eine Fertigung lohnt den für mich allein wäre es zu teuer geworden. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!