Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon nich schlecht... die Explosionszeichung der S51E is ne schöne Auflösung. Allerdings is das mit der *.exe nich so gelungen. Die meisten laden ja nich so gern exe-Dateien runter. Ich jedenfalls nicht. Sollte vielleicht direkt als JPG angeboten werden. Ansonsten... weitermachen!!! :D
    --
    :: Lizzy ::

:: Lizzy ::

• Das Design der Page gefällt mir eigentlich sehr gut, nur das Forum find ich nicht so berauschend. Hol dir lieber ein kostenloses >>phpbb Forum<< wenn dein Webspace PHP unterstützt! Viel Glück mit der HP!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Erstmal sorry, Japper-Club-Schollene, hab wahrscheinlich ein bisschen überreagiert! Meine Freundin hat Schluss gemacht!
    Wir sind noch fleißig am tüffteln und bearbeiten. Das mit dem Download kann ich ändern, dass man statt .exe, .zip nimmt!
    Oder sollte ich eurer Meinung nach jpg nehmen?

Das Forum hat mein Kumpel nur auf die schnelle gemacht, weil er nach Wü in die Berufsschule zum Blockunterricht musste.

Wie gesagt falls ihr Links für die Seite hättet, die euch zu euren Seiten weiterleiten, einfach per e-Mail schicken und sie erscheinen dann innerhalb 3-4 Tagen!

Danke für eure Meinungen, versuch des was ihr geschrieben habt zu ändern! Und nochmal sorry an Japper-Club-Schollene!!!!

--
    Don´t Worry, ride Simson!

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Ich weiss nich warum ihr alle über das Design ablästert. Zeigt doch mal eure Seiten....
    --

• Danke SpecialM, wenigstens einer der zu mir hält!

Wird noch vieles geändert und gemacht! Das Design hat ewigst gedauert, was hin zukriegen, was noch keiner hat!!!

Es ist ja erstmal nur der Rohaufbau! Mit dem Forum das machen wir noch, die Schaltpläne usw. hab ich schon als .zip umgewandelt und nicht .exe wie anfangs! Muss sie nur noch updaten!!

--

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

• Die Seite wird schon noch und sich bestimmt auch über viele Besucher freuen können! Ich werde da öfters mal vorbeischaun!
    Weiter so SimTechs
    --

• Also ich muss ja mal ein großes Lob an SimTechs aussprechen, deine Seite ist echt mal was anderes! Also das Design gefällt mir sehr gut, ich hab mich früher auch mal mit Webdesign beschäftigt und daher kann ich mir gut vorstellen was da für Arbeit drin steckt! Ich glaube wenn deine Seite noch mehr Inhalt bekommt, dann wird sie bestimmt ein echter Hingucker --> Respekt. Also - ich schließe mich SpecialM an - weiter so!!!
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

• Mein Vater hat 2-3 Arbeitskollegen die bei Simson gearbeitet haben, hab jetzt noch ein paar Schaltpläne von KR51/2 verschiedener Reihen, Sr2, S51 mit 6V-Anlage und ein paar Poster und soweiter bekommen!
    Werd mich jetzt die nächsten paar Tage hinsetzen und diese bearbeiten und online stellen!!!
    Wenn´s klappt, bekomme ich noch von einem der in der Sportabteilung war, ein paar Dinge und ganz, ganz vielleicht die SImson-Chronik die ich dann auch ganz online stellen werde, wenn ich sie habe!!
    Schreib es dann rein und hoffe, dass ihr öfters vorbei schaut!

Danke für die bisher so zahlreichen Besuche, auch wenn einige entäuscht waren!!!!
    --
    http://www.simtechs.de.vu

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

• moin
    also das design echt gut
    das einzige was mich als schwalben-fahrer stört ist, dass bei sim.technik / KR51/1 (schwalbe) eine KR51/2 abgebildet ist
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:78 umbau
    SR2 BJ:58 Stino
    http://www.fritz.de
    [glow=#FF0000,3]Gib Gummi 03[/glow]

• Fettes Lob! Das Design ist echt gut gelungen. Vor allem die S51 die am oberen Rand nach eurer Startseite mit dem blauen overlay zu sehen ist. Klasse! :rotate:

Klar die Aufteilung der Links ist noch nicht so toll sie liegen noch ein bißchen wirr untereinander aber das kommt ja sicher alles noch.
    Aber ein Tipp unterstreicht die Links oder stellt sie in einer anderen Farbe da. Was denkst du was das HIER im Forum (Links werden auch nicht extra gekennzeichnet dargestellt) an schon an Verwirrung gebracht hat.
    Werd gleich mal nen Bookmark setzen. Falls ihr zu irgendwelchen, vor allem technischen Dingen noch ein Schreiberling braucht, *freiwilligmeld*, da ich gerade mein Abi hinter mir hab und somit erstmal viel Zeit hab.

MfG

Kufi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!