Hallo,
so ich hab ein Problem und zwar mein 70/4 ist wärend der fahrt ausgegangen, ging danach sofort wieder an aber fuhr danach nur noch 50 KmH
dann hab ich den Zyli abgenommen und man sieht nichts er hing nie der Kolben hat keine stellen und der Zyli kopf auch nciht was kann das sein?
S70/4 spinnt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ringe Festgebacken?!
-
Nein die waren noch gut
-
Hallo,
hast du schon den Vergaser und den Luftfilter überprüft?
Ansonsten auch mal nach der Zündung schauen. (evtl. hat sich da was verstellt)mfg

-
Ja also luftfilter war sauber und zündung muss ich mal überprüfen
-
ist deine nadel im vergaser ne neue oder noch von ddr-zeiten? hatte das vor kurzem das die nuten an einer neuen nadel nach kurzer zeit so ausgeleiert waren das die nadel einfach "runtergefallen" ist...man konnte nur noch viertelgas fahren und bei vollgas ging sie aus
-
Nein der Vergaser war neu zu der Zeit.
-
was macht nun die zündung?
simmering auf der seite auch gleichmal überprüfen... -
So diee Zündung ist perfekt eingestellt komische sache
-
Überprüfe mal:
Quetschmaß
Kolbenringe gebrochen?
Kompression
Kerzenbild vorher-nachher -
Haste auch gleich geschaut ob der Simmerring noch an seinemen platz ist? (Züdungsseite) Andere Seite müstest du an der Kerze sehen.
Mfg -
So gut hat sich schon erledigt nach dem ich mal die Zündung runter genommen habe komplett hab ich eine Mutter an einem der megneten gefunden. Frag mich nur gerade wie die da hin gekommen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!