ich hab mir vorhin gedacht ,komm zerleg mal eben die telegabel und tu neues ölrin ... schön wärs gewesen dann ist mir mal das hier aufgefallen :
[img=http://www.abload.de/thumb/foto06674l78q.jpg]
die ist das eine tauch rohr mal eben gute 5cm länger ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich hab mir vorhin gedacht ,komm zerleg mal eben die telegabel und tu neues ölrin ... schön wärs gewesen dann ist mir mal das hier aufgefallen :
[img=http://www.abload.de/thumb/foto06674l78q.jpg]
die ist das eine tauch rohr mal eben gute 5cm länger ![]()
Des isch mol Ogschigt!
kommt leute sacht mal was . was kann ich da machen ?? einen kürzen ??
man wie kann man nur 2 unterschiedlich lange tauchrohne ein
bauen ???
Das länger telegabel Rohr ist vom sr50
jo das bringt mir leider nicht viel . gibts ne möglich keit das zu kürzen ? oder sonstige Vorschläge ? ![]()
Geht nicht zu kürzen brauchst normales S51 telegabel rohr
scheiße ... ![]()
Kann das sein,das die kurze krumm ist ?
Also wenn du neue Telegabeln bruachst ich habe noch welche in meinem Verkauf
müsstest du nur regenerieren
Alles anzeigen
- hier und da ein wenig rost(aber echt nur wenig)entfernt
- Herzkasten am Vergaseranschluss total unordentlich und schief kaputtgeflext und so eonen beschissen Sport luffi drangeklatscht repariert und auf annähernd ori luft ansauganlage umgebaut
-Tank ist an beiden Seiten durch den Lenker eingedellt
- kabelbaum zu 40% vorhanden (wenns hoch kommt)zu 95% fertig neuen baum selbergemacht
-Zündschloss überbrückt (ist warscheinlich im arsch )in arbeit konnte es noch nicht testen
-karre lässt sich Verdammt schlecht einstellen (vergaser)bedingt durch ordentliche lutanlage wird sich das hoffentlich bald ändern
-in den papers steht SR50 und bei Technische daten " S51 "
-Ramennummer passt nicht zur nummer auf typenschild (papiere passen zu typenschild)geregelt
-Wasser im KW gehäuse ( ich schätze mal das kam ausm tank )motor zerlegt und alles getrocknet
-Wampen Reflecktor dotal unbrauchbar (da reflecktiert nichts mehr)kann man den irgendwie retten ??
+Zylinder und vergaser machen en guten eindruck (ist aber bis her noch nicht gut eingestellt )
+neuer Sitzbankbezug und kickerwellen waren dabei beides mit erfolg an/eingebaut
+wenn sie denn an geht leistung wie sau oh ja
+die schönen seitendeckel mit der prägung (wofür sthet die eig ? )sind verbaut ????
+Zylinder und vergaser machen en guten eindruck (ist aber bis her noch nicht gut eingestellt )
+neuer reifen Vorne und hinten geht so
+Mal eine SIMSON bei der die Bremsen funktionieren
so elektrik leuft zu 99%
jetzt warte ich noch auf das tauchrohr und dann sollte alles vorhanden sein . dann noch abstimmen .
dann noch ein paar fragen :
Wampen Reflecktor dotal unbrauchbar (da reflecktiert nichts mehr)kann man den irgendwie retten ??
die schönen seitendeckel mit der prägung (wofür steht die eig ? )sind verbaut ??
Du kannst gern noch ein schwarzes Endurohitzeblech haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!