Solche Sachen müssen bein anfertigen gecheckt werden,wenn es wirklich so ist läuft der Motor nur wie eine Luftpumpe.mfg
S50 Kolbenringe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
habs noch nicht mit dem Kompressor gemacht, denn ich hab das Gefühl, dass der Motor immer besser läuft. Wenn er kalt ist, kommt mir fast das Vorderrad hoch im 1. Gang außerdem lässt sich der 3. Gang jetzt ordetnlich ausfahren. Mit 18mm Vergaser/AOA2 bin ich auf 70km/h gekommen. Ist nicht viel aber ich bin für den Anfang zufrieden.
Bin schon wieder an einem neuen Projekt. Diesmal ein 4-Kanäler für den S50 Motor. Bilder mach ich demnächst auch mal

-
Eingebohrt oder neu "Eingefräst"?
-
-
Bitte auch ein bild vom alukühlkörper machen

-
Wie gesagt, noch nicht fertig. Wrd ich aber auch machen, wenn ichs nicht vergesse

-
Ich brauch jetzt wieder einen neuen Kolben für den 4-Kanäler.
Es gibt zwei bei AKF, einmal 39,98 und 39,97. welchen soll ich jetzt nehmen?
Die Laufbuchse des 4-Kanälers soll neu gehont werden, bietet sich also der 39,98 kolben an?http://www.akf-shop.de/shop/pr…b2bbdab24b571d0b565505793
http://www.akf-shop.de/shop/pr…b2bbdab24b571d0b565505793 -
Du mit deinen Neu Honen :D!
Schleif Gleich nen Neuen Kolben ein...^^
Achja, mach mal Rund um Pics von der Buchse
!Wie oft Biste Abgeruscht beim Neu Einfräsen?
Die innen Ansicht sieht ja schonmal Ganz nett aus
Zu mal ich beim "ersten" mal, bestimmt 1000mal Daneben gefräst habe.
Gruß Vincent
-
Klar
Ich hab die Honbürste doch nicht umsonst gekauft^^Welchen Kolben soll ich nun nehmen?
Also ich bin nicht soooo oft abgerutscht. Jedoch ließ sich das bisschen blöd machen am Ende der Rundung, da die NS ca. 180° spülen.
Bilder kommen noch^^ -
Wird wohl erstmal nix mit dem 50/4 kanal. Heut beim Bohren von den NS im Alu bin ich in die Stehbolzenbohrung gekommen. So ein Dreck eh.
Daran hab ich garnicht gedacht. -
hab noch einen s50 zylinder da falls du einen brauchst. kannst du davon bitte trotzdem fotos online stellen damit man weiß wie man es nicht machen sollte (ließt sich lustig ist aber ernst gemeint)
-
Fotos will man davon wirklich nicht sehen, außerdem hab ich schon eingebuchst^^
Ich dreh mir irgendwelche Hülsen und probier die in die Bohrung zu Stecken, damits noch halbwegs abdichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!