Bauen, Fahren, Berichten ![]()
Danach Kannste immer noch Schimpfen
!
Ich mag nicht mehr alles Verraten, sorry!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bauen, Fahren, Berichten ![]()
Danach Kannste immer noch Schimpfen
!
Ich mag nicht mehr alles Verraten, sorry!
Alles anzeigenNein Eben Nicht, das Gas wird Schlagartig aus dem Kanal "geworfen"!
Bei dem Ovalauslass ist die Mitte des Kanals Höher wie der Rest, somit entweicht Weniger Gas, somit Kann das Gas Länger auf den Kolben Drücken und Entweicht dann Komplett.
Gruß Vincent
RICHTIG ![]()
Erstmal muss ich Black Shredder vollkommen recht geben!!! Das meiste was hier geschrieben wurde, ob es nun mit dem Buchsenkanten schleifen war oder oder wusste ich halbwegs schon bzw. konnte es mir vorstellen. Ich wollte vieles einfach nur nochmal bestätigt kriegen um auf Nummer sicher zu gehen.
Einzig neu war für mich die Fächerung des 3. Kanals, danke dafür.
Und das wovon du mir noch ein Bild zeigen wolltest Vinni ![]()
Erstmal muss ich Black Shredder vollkommen recht geben!!!
Auf welchen Beitrag ;P?
Und das wovon du mir noch ein Bild zeigen wolltest Vinni
Mach ich auch Noch ![]()
![]()
Einzig neu war für mich die Fächerung des 3. Kanals, danke dafür.
Jaja ich geb alles Preis xD!
Aber ist Okay, kein Problem dafür :>!
Naja jetzt warten wir mal auf Passt und seine Fertige Buchse etc.
Bin mal Gespannt ob alles in die Tat Umgesetzt wird :>!
Und auf den Bericht
!
So erstmal Gediegen Frühstücken dann ab in Schule
!
Gruß Vincent
Beitrag 44 mein ich. Wenn die Fächerung alles ist was du weißt, dann haste wirklich alles Preis gegeben
. Denk also nicht das du alles gesagt hast... :cool:
Ich bin auch gespannt wieder Zylinder geht. Abwarten und Tee trinken.
Weiß noch nicht genau, die ich bei den Kanälen das Alu wegfräsen soll. Wenn die LB drin ist, das seh ich ja wieviel Alu an welcher Stelle weg muss. Eigentlich müsste man sich das ja anzeichnen, jedoch komm ich mit nicht richtig ran...
Wie soll ichs dann machen?
Naja Dead
.
Natürlich ist es nicht alles, aber dennoch sag mir einen der genauso viel Sagt, Schreibt, Hilft und Tipps Gibt von den Anderen Tunern????
Klar können viele Nix damit anfangen wenn man einfach Steuerzeiten hinklatscht etc, aber ihr wollt ja Stück für Stück alles Wissen denn Plötzlich tauchen Neue Fragen über Auslass usw auf^^ und ich helfe gerne aber Übertreiben sollte man es nicht. ![]()
Das Thema hat sich zum Tuning Beitrag entwickelt, eigentlich war es nur eine Kolbenringfrage
!
Naja dennoch jetzt haben wir angefangen und beenden Das auch dann mit Hoffe ich Guten Ergebniss.
Danach Ist Schicht
!
Gruß Vincent
Vieles wusst ich auch, jedoch bin ich über jeden Tipp dankbar. Und genau dafür ist doch das Forum da oder?
Denn du warst doch auch sehr dankbar für Tipps von anderen, wo du eventuell noch nicht so viel Ahnung hattest.
Teilweise kann ich dich aber auch verstehen!
MfG
ich kann ihn nich nur teileweise verstehen, den immerhin verdient er sich damit auch nen bisschen geld, und wenn er alles preisgibt verdient er weniger
und vorallem muss ich ihm recht geben, das es sehr sehr selten ist, das jemand irgendwelche tips, oder tricks verrät.
und deshalb sage ich mal danke an vinni, und auch an dead, den auch er hat schon ein zwei kleine sachen verraten, was ich sehr vernünftig finde. ![]()
Tipps gebe ich gerne, aber das was ich hier mache Greift schon Recht Stark ins Tuning ein.
Ich helfe gerne ich bin Kein Unmensch etc.
Dead habe ich damals auch geholfen, mit seinen S90 Eco Vergaserzeug und vieles Mehr, gar kein Thema.
Es gibt User die dann darauf Rumtanzen oder einen Probieren Schlecht zu machen, da die Bearbeitungstipps nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen, siehe im SF.net (77/4 Kanal Buchse Handgefräßt) bestes Beispiel, da ziehen die User ganz Schöne Schnauzen haben aber im Endeffekt so meine Vermutung noch nicht mal Selber was gemacht.
Ich bin ganz und Garnicht abgeneigt gegen User denen ich vertrauen kann.
Sowie Dead, er bekommt viele Infos von Mir, da ich ihm glaube das er nix Verrät und bis jetzt ist ihm das auch Gelungen sein Mundwerk zu Verschließen.
Naja und danke Grandpa :>!
Gruß Vincent
PS: Passt ich bin als Simsongott geboren ![]()
!!!
Ne Spaß, klar war ich dankbar an andere User.
Auxburger z.b Obwohl es damals eine Kleine Streitigkeit gab!
Immer zur Stelle wenn es um Elektrik oder Vergaser ging.
Tacharo als es um Motoren ging immer schnelle Pn beantwortung.
Kein Thema aber ich habe mich Selber belesen hingesetzt getüffelt bis mir die Eier glühten und dann hats doch geklappt, jede woche wird weiter getüftelt.
Z.B Probier ich jetzt Membraner zu Bauen, das heißt wieder tüfteln Rechnen und nicht Pi mal daumen Bauen und auf Gut Glück hoffen das es kappt.
Naja erstmal Rauchen
!
27,5° Vorauslass.
EInlass auch Okay mit 150°
Kopf abgedreht schon :>?
Naja Einbuchsen und mal Testen wie er Läuft :> kannst eh gleich Feuer geben, da er ja nur Gehont wurde.
Fenster sieht aus wie im Suff bearbeitet aber schon okay, scheiß aufs Aussehen solange er ballert :D!
Der sollte Ordentlich Drücken^^!
Aber welches Setup willst du nun Fahren????
Gruß Vincent
PS:
Buchse von Unten fehlen, wo du verbreitern Solltest :D!
Und Kolben seh ichs auch nicht^^
Ne, Kopf kann ich noch andrehen. Quetschmaß auf 0,8mm? Nochwas drehen?
Jaja das Fenster ist mir nicht so gelungen, ist ja auch der alte Kolben^^
Hab 18/19er BVF und Auspuff AOA1, AOA2, 32mm mit verst. GK und paar auffällige Rennauspüffe (RZT SP, R, Leo, MP). Luffi nach Reich?
Naja verbreitern musste man doch nur die S51 Buchse, da dort die LB wirklich richtig in den Strömer reinstand. Bei dem S50-Zylinder saß die LB schon bündig mit dem Kühlkörper überein. Soll ich trotzdem noch Richtung Auslass verbreitern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!