Moin,
Ich habe heute mal mit ein paar Kollegen auf der Berufsschule ein wenig rum gesponnen.
Na ja wir haben uns gedacht das man halt Öl oder Benzin in den Auspuff einspritzt.
Und so haben wir uns das gedacht:
Aus einem PVC Rohr so 6 cm Durchmesser. Davon 2 mal 20 cm abschneiden. Auf diese kleinen Stücke werden auf beiden Seiten Endstücke aufgeklebt. In diese beiden tank werden denn Jeweils ein Loch gebohrt wo man ein Druckschlauch Anschluss reinkleben oder schrauben kann. Aber bevor das gemacht wird werden diese beiden Tanks mit Tankversiegelungslack von innen versiegelt.
soo, In die beiden Tanks kommt jetzt in das loch ein Druchschlauch Anschluss und dann jeweils ein Magnetventil die man vom Lenker aus bedienen kann. Auf die obere Seite von den Tanks kommt kommt auch jeweils ein Loch. Dort hinnein wird ein Autoventil geklebt. Womit man ordentlich druck auf in den tank Bringen. Natürlich muss man auch In den einen Tank Benzin und in den andere Tank Lampenöl weil das gut Raucht.
Na ja dann bohrt man noch 2 löcher in den krümmer und setzt dort 2 Düsen ein. dass muss dann auch dicht sein. Die Düsen werden mit dem Magnetventilen verbunden und die Magnetventile kommen an die Stromversorgung inklusive Taster am Lenker.
So Fertig. Wir haben uns jetzt erhofft das wenn man Benzin einspritzt das hinten Flammen Rausschießen und wenn man das Lampenöl soll es Rauchen wie sau.
Na ja eigendlich nur eine Spinnerrei, weil ich sowas an meinem Moped nicht machen werde. Vielleicht mal mit einem Showmöpp.
Aber würde das funktionieren?
Lg Ceddy