Benzin und öl in den Auspuff Einspritzen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Ich habe heute mal mit ein paar Kollegen auf der Berufsschule ein wenig rum gesponnen.

Na ja wir haben uns gedacht das man halt Öl oder Benzin in den Auspuff einspritzt.

Und so haben wir uns das gedacht:

Aus einem PVC Rohr so 6 cm Durchmesser. Davon 2 mal 20 cm abschneiden. Auf diese kleinen Stücke werden auf beiden Seiten Endstücke aufgeklebt. In diese beiden tank werden denn Jeweils ein Loch gebohrt wo man ein Druckschlauch Anschluss reinkleben oder schrauben kann. Aber bevor das gemacht wird werden diese beiden Tanks mit Tankversiegelungslack von innen versiegelt.

soo, In die beiden Tanks kommt jetzt in das loch ein Druchschlauch Anschluss und dann jeweils ein Magnetventil die man vom Lenker aus bedienen kann. Auf die obere Seite von den Tanks kommt kommt auch jeweils ein Loch. Dort hinnein wird ein Autoventil geklebt. Womit man ordentlich druck auf in den tank Bringen. Natürlich muss man auch In den einen Tank Benzin und in den andere Tank Lampenöl weil das gut Raucht.

Na ja dann bohrt man noch 2 löcher in den krümmer und setzt dort 2 Düsen ein. dass muss dann auch dicht sein. Die Düsen werden mit dem Magnetventilen verbunden und die Magnetventile kommen an die Stromversorgung inklusive Taster am Lenker.

So Fertig. Wir haben uns jetzt erhofft das wenn man Benzin einspritzt das hinten Flammen Rausschießen und wenn man das Lampenöl soll es Rauchen wie sau.

Na ja eigendlich nur eine Spinnerrei, weil ich sowas an meinem Moped nicht machen werde. Vielleicht mal mit einem Showmöpp.

Aber würde das funktionieren?

Lg Ceddy

• Flammen kriegst du do nicht hin, weil du am Ende des Auspuffs noch ne Zündvorrichtung brauchst. Zum anderen bräuchtest du auch ein anderes Endstück, was verhindert, dass die Flamme durch das Abgas/Sprit-Gemisch ausgeblasen wird. Als brennstoff eigent sich in diesem Fall Gas in Druckflaschen viel besser. Die gibts beispielsweise im Baumarkt für diese Spielzeuglöter incl Regelventil.

Qualmen ist viel einfacher. Man nehme einen alten Scheibenwasserbehälter incl. Scheibenwischerpumpe. Düse in den Auspuff, hitzefesten Schlauch und zum qualmen einfach Saft auf die Pumpe geben.
    Wenn dir das an Rauchentwicklung nochnicht reicht(wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch dieses Nebelfluid einfüllen, was in Nebelmaschinen kommt. Das ist auf Wasserbasis und wird in den Nebelmaschinen auch nur verdampft, nur in viel geringeren Mengen. Wenn du da einmal draufdrückst, hast du ne weiße Wand hinter dir.

:a_zzblirre: Mitm Finger im Kerzenloch klingt meine Simmi wie ne Harley

• Hau doch halb Spritt halb Diesel in den Tank dann qualmt das auch o. drück den Simmerring auf der Getriebeseite raus das geht auch :a_zzblirre:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Nuja... zum Simmetreffen in Leipzig ist/war ab und zu einer mit einer Schwalbe. Dieser hat er einen Selbstmadeauspuff gegönnt, ohne einspritzung und sonstigen, sondern nur das Endstück verändert. Wenn er die ganze Zeit mit choke gefahren ist, konnte man mit nem guten feuerzeug am auspuffende den Qualm entzünden. Fahren ging auch, aber eben halt wie es sich mit choke numal fährt.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• :kopfkratz:

• Wd40 geht auch und duftet herrlich süßlich :b_wink::b_wink::b_wink:

Übrigens das Thema hier tauchte bei Google auf als ich eigentlich danach suchte ob die Kraftstoffeinspritzung von Kraftstoff überhaupt zulässig sei, da ja gewisse Automarkenhersteller dies ab Werk einbauen um beim Schalten der Gänge nervigen Krach zu erzeugen <X<X

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• Ganz davon ab, dass kein Autohersteller der Welt Kraftstoff in den Abgastrakt spritzt um dieses Gebrabbel zu erzeugen.
    Das hat andere technische Begebenheiten auf sich...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!