Das hat die Polizei kontrolliert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

als ich heutemorgen von der arbeit kam und nach hause wollte hat mich die poliezei rausgewinkt.

das übliche blah blah versicherungsnachweis,betriebserlaubnis führerschein,dann hat sich einer von den grünen auf moped gesetzt und die bremsen kontrolliert,hinten ok,vorne bitte nachstellen und das linke spiegelglas tauschen sonst gibt es einen mängelschein.

ich dachte das wars,aber jetzt ging es erst los,er fragte und was ist alles getunt? ich sagte nix ist alles stino da grinst er breit ging zum auto und kam mit einem spiegel mit teleskopstange wieder ein bissel größer als beim zahnarzt,hat dann die unterseite der untersten kühlrippe vom zylinder abgesucht so gut er konnte ich fragte was er da macht, er meinte könnte ja sein das da unten lt steht oder so dann mußte ich den seitendeckel wo der luftfilter sitzt abnehmen weil ich statt des gummis am gaser einen plasteschlauch habe aber war ja nix,dann hat er mit dem zöllner die teleskopgabel vermessen war auch ok,und zu guter letzt hat er noch die gänge durchgeschaltet.

als er fertig war meinte er er kommt aus suhl und hat im veb fajas gearbeitet und weiß bescheit und hatte bis vor kurzem 2 simmis er hat dann noch ein wenig gefachsimpelt und mir ne gute weiterfahrt gewünscht,also so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt das so und vorallem mit einem spiegel gelinst wird. der grüne ist aber die ganze zeit freundlich und ruhig geblieben.
    er hätte mir ja auch einen mängelschein ausfüllen können er hat mir auch noch ein paar tips gegeben wie ich was und wie wechseln kann.

naja ist man wieder um eine erfahrung reicher.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• Da muss man aber schon wirklich Pech haben um an so einen Grünen zu gelangen :)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Zitat

Original von [SuPeRpLuS]:
    Da muss man aber schon wirklich Pech haben um an so einen Grünen zu gelangen :)

wiso pech?(
    wer sein moped tunt und erwischt wird,ist selbst schuld.

aber wenn alles stino ist und man so nen netten polizisten erwischt,ist das doch GLÜCK!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• bei mir ist es das gleiche, nur dass die bullen mich dann zum tüv geschickt haben (60ccm, 17'er rizel, Starschwinge, gebogener obergurt, gekürzte federn, 90'er hinten, gekürzte schutzbleche etc)

zum glück habe ich aber einen guten freund beim tüv, der nur lacht, mir die bescheinigung gibt und sagt, dass die bullen nichts besseres zu tun haben alls kleine simmifahrer rauszuwinken!!

--
    Das

=]BRÜHE-NOT-TEAM[=

wir helfen gerne!

Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
    :teufel:Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- :teufel:

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!