Hey, fahre ne Schwalbe Kr 51/2e
wollte mir nen 60er zulegen, nun ist die frage welchen soll ich mir holen?
Da die Schwlbe "nur" mein Wintermöp ist, will ich nicht mehr als 130€ ausgeben!
Ich hoffe dass ich was gutes für mein Budget bekomme.
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, fahre ne Schwalbe Kr 51/2e
wollte mir nen 60er zulegen, nun ist die frage welchen soll ich mir holen?
Da die Schwlbe "nur" mein Wintermöp ist, will ich nicht mehr als 130€ ausgeben!
Ich hoffe dass ich was gutes für mein Budget bekomme.
MFG
Für 50€ bekommst du einen Almot mit Kolben und Kopf. Aber bitte dran denken,die Anlaufscheiben mitzubestellen.
Bei dem Kopf mußt du dann noch eine Ecke an der linken Kühlrippe abflexen,damit der zylinder in den rahmen passt. Wo genau,siehst du am alten zylinderkopf
Ich hab zwar keine persönlichen Erfahrungen damit aber ich würde dir zum 60 sport von Lang raten, oder wenn du noch 35 Kröten drauf legst den 60 Sz. Es sei denn es soll kunkurenz los günstig sein dann eine 60/4 von Mza.
Mfg
Also
du kannst dir auch einen 50 ccm Sport machen lassen
Bei uns hier im Forum ist BFT dein Ansprechpartner
musst auch nicht viel verändern um auf 75 zu kommen
dann gibt es noch das Set von LT(kostet aber mehr)
damit kenne ich mich nicht so genau aus
und dann gibt es ja noch die billigen 60 ccm Zylinder von AKF und Co.
manche sagen sie sollen ganz gut gehen(70-75 sollen drin sein)
andere sagen die Dinger sind einfach nur sch.....
Von anderen Tuner habe ich mich jetz noch nicht so erkundigt.
Ich würde dir die 50 ccm Sportbearbeitung empfehlen da du nicht viel am Auspuff oder Luftfilter ändern musst um das gewünschte Ergebnis zu erzielen ![]()
MFG
Hey danke für eure empfehlungen, habe gerade was bei ebay gesehen:
http://www.ebay.de/itm/SSW-Zyl…m5d2da31fc9#ht_3837wt_825
hat jemand erfahrungen mit so einem zylinder?
Achso habe vorher vergessen, der zylinder sollte wenn möglich ein breites band haben, da es im schwarzwald auch mal gerne den berg hoch geht ![]()
mfg
klei schillinger
Hey danke für eure empfehlungen, habe gerade was bei ebay gesehen:
http://www.ebay.de/itm/SSW-Zyl…m5d2da31fc9#ht_3837wt_825
Finger weg.
ZitatAchso habe vorher vergessen, der zylinder sollte wenn möglich ein breites band haben, da es im schwarzwald auch mal gerne den berg hoch geht
Dann gebe bitte die paar Euro für's Gehäuse-Ausdrehen mit aus und hol dir einen Zylinder mit mehr Hubraum. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: auch ein 60er mit seriennahem Drehzahlband kackt bei Bergen relativ schnell ab.
Ohne den Link anzuklicken, kann ich dir sagen lass die Finger davon. Wenn ich schon SSW lese wird mir übel!
SSW ist jetzt nicht so der Ansprechpartner in solchen Sachen!
Wie schon gesagt, schreibe lieber mal BFT an und der macht dir das dann! ![]()
Hier im Forum gibt es einen Tuner, ich habe schon mehrere Zylinder von ihm und bin hochzufrieden damit. Sein Nick hier: BFT
Wäre der Zylinder von Ostoase eine Alternative ?
http://www.ostoase.de/product_…en-60ccm-Almot--MZA-.html
Kann ich nicht sagen, da ich von ostoase noch keinen Kit gefahren bin.
Zu dem Kit braucht mal allerdings einen 19er Vergaser und eine Vape, also muss man zum Kaufpreis nochmal ca. 200 € draufpacken...
Grüße, Wolfgang
Kann ich nicht sagen, da ich von ostoase noch keinen Kit gefahren bin.
Das ist ein stinknormaler Almot Zylinder von der Stange wie auch bei AKF und Co. zu bekommen.
ZitatZu dem Kit braucht mal allerdings einen 19er Vergaser und eine Vape, also muss man zum Kaufpreis nochmal ca. 200 € draufpacken...
Vape muss nicht sein, da der Zylinder nicht sonst wie hoch dreht.
Am Besten auch hier nicht unbedingt zugreifen und lieber beim Tuner kaufen (wie von anderen schon gepostet: mal BFT anschreiben).
ich kann dir ksm suhl empfehlen!
die machen dir was gutes für 110 ocken !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!