böhse Onkelz!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz macht doch euren Ärzte Käs wo anders alle sind voll bedrückt mit Onkelz und dann kommt ihr mit euren Halb Punk Kinder Text von Ärzten tut mir leid is aber so Ärzte hass ich

Naja Onkelz hören auf weil sie gesagt ham sie werden zu alt oder so und sie wollen später nicht die Stimmen mit Computer bearbeiten wenn se nimmer singa können

• Onkelz und Ärzte sind einfach so verschieden wie Tag und Nacht....
    Wer das eine hört, hört meist das andere nich!
    Aber ihr könnt ja ein neues Thema über die ärzte aufmachen und das "problem" ist gelöst ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• jetzt werdet ma nich affig...
    ICH HÖR BEIDES!! und noch viel mehr! egal ob noise, grind, punk, crossover, hiphop(guten!), je nach laune...

ach übrigens zu den onkelz geh ich im sept in berlin auch -kostenlos! :-p
    weil wir die auch aufbauen! *ätsch!*
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ja klar mag sein dass man paar Lieder vll gut findet, aber ein richtiger fan von den beiden Bands??? ne... :rolleyes:
    Is ja stark dass du kostenlos auf die konzerte kommst :sleep:
    --

• Ey wenn ihr aufs Konzert geht nimmt iregndeiner a Cam mit und macht halt paar kleine Videos die ihr dann reinstellt . Wär doch was für die die keine Karten ham oder net können, Pics würden es auch tun

• Ich werde da so mim pogo beschäftigt sein, dass ich das nich kann ;D
    --

• außerdem kriegt man die kamera nicht mit rein. ich war aufem ärzte konzert in hamburg und es war einfach saugeilllll. auch wenn die stimmung noch besser gewesen sein könnte. aber wenn diese ausnahmemusiker auch 3 stunden am stück spielen geht bei mir am ende einfach nichts mehr. von den onkelz finde ich ein paar lieder auch ganz gut. aber die vergangenheit, naja manche scheinen ja zu lernen worum es im leben wirklich geht :rotate:
    aber wer sonne shice N*** bands hört, dafür habe ich wirklich kein verständnis
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• ich war gestern auf dem ärzte konzert in berlin.wer noch???
    ich sach nur..........Absulut Oberaffentittengeil!!!
    die ham richtig geil show gemacht und die village(bringt eure Aersche in sicherheit)people waren auch krass.

YMCA.......................

echt genial das konzert.:drink: :bounce: :dance1: :dance3:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• hm Onkelz Texte sind doch so geile: ich bin ein Versager aber ich find´s geil.... naja wer´s braucht.
    Was an "Afrika für Affen" Witzig sein soll verstehe ich nun gar nicht. Rassismus ist nicht witzig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!