das lag wohl eher an unpassenden beinkleidern oder falschem schuhwerk. da du dich für beides entschieden hast, isses auch deine schuld.
genau, am besten fährt es sich mit mausgrauer Unterhose,Sockenhalter und kurzer Hose,damit passiert sowas nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das lag wohl eher an unpassenden beinkleidern oder falschem schuhwerk. da du dich für beides entschieden hast, isses auch deine schuld.
genau, am besten fährt es sich mit mausgrauer Unterhose,Sockenhalter und kurzer Hose,damit passiert sowas nicht
du hast die flipflopps vergessen!!
Nackt, da kann sich kaum was verfangen.
Nackt, da kann sich kaum was verfangen.
nich?
nich?
Habs für dich verdeutlicht
dann verfängt sich am Ende noch was zwischen Tank und Sitzbank
Habs für dich verdeutlicht
sehr liebensgewürzig von diche
darf man fragen was passierst ist als der Gebläsemotor den Schnürsenkel vernascht hat?
Da passiert nicht viel, dir ziehts schwup den fuß nach links, der Schnürsenkel reißt ab, braucht halt ne weile bis der Motor den Schnürsenkel gefespert hat dann läuft er wieder normal!
Hab heute meinen Schnürsenkel gefunden der vor 2 Wochen gefressen wurde, war schön in der Vape verwickelt, 3 Mal rückwärts drehen dann hatte ich ihn raus, wies beim U aussieht weiß ich nicht, hatte eigentlich gehofft das Teil wäre auf der anderen seite rausgeblasen worden, denkste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!