Hingefallen wegen Kickstarter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 2004
    Ich bin gerade mal 3 Tage Skateboard gefahren und wollte denn über n 20cm hohen Kasten springen... naja irgendwie ging das Skateboard nicht hoch und ich bin voll übern Kasten geflogen

FolksWagen

• genau die gleich aktion mit dem kickstarter ist mir damals auch mal passiert.
    mir is das an nen stopschild passiert wo ich anhalten wollte,das geile war das hinter mir 3 autos waren
    war mir das peinlich

Einmal editiert, zuletzt von stefan1985 ()

• jopp, dito.

bei meiner ersten "fahrstunde" (mit vaddern auf nem parkplatz :lol: ) ist es mir ebenso ergangen. zum glück konnte ich den sturz der mopete mit meinem körper abfedern, keine schäden festgestellt. :thumbup:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• normal :D

fußraste is mir uffs bein jefallen und den lenker hatte ich hochgedrückt, zu dem zeitpunkt war links och keen spiegel dran (zum glück)

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• Die Sache mit dem Kickstarter kenn ich nur zu gut, bin deswegen auch schon zweimal fast umgeflogen, nur bis jetzt konnte ich immer mit Gewalt den Fuß auf den Boden stellen ohne umzukippen ^^

Aber noch lange kein Grund das ich mir diesen hässlichen normalen Kickstarter hinbau, der ist nur was für Omas die den Motor sonst nicht durchgetreten bekommen :D

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Naja, häßlich liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe nämlich den häßlichen klappbaren Kickstarter durch einen schönen normalen ersetzt ;)

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• darf man fragen was passierst ist als der Gebläsemotor den Schnürsenkel vernascht hat? :biglaugh:

hatte mich gewundert warum der Motor ne mehr so drehte wie er sollte und warum es auf einmal am Rechten Schuh zog...

zum glück ist der Senkel dann gerissen und ich konnte den scheiss dann rausfischen,nachdem ich den Motor aus gemacht hatte X(

• das lag wohl eher an unpassenden beinkleidern oder falschem schuhwerk. da du dich für beides entschieden hast, isses auch deine schuld.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!