2004
Ich bin gerade mal 3 Tage Skateboard gefahren und wollte denn über n 20cm hohen Kasten springen... naja irgendwie ging das Skateboard nicht hoch und ich bin voll übern Kasten geflogen
Hingefallen wegen Kickstarter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
genau die gleich aktion mit dem kickstarter ist mir damals auch mal passiert.
mir is das an nen stopschild passiert wo ich anhalten wollte,das geile war das hinter mir 3 autos waren
war mir das peinlich -
Wie kleen seidn ihr das ihr nur mit einem bein absetzten könnt?
-
jopp, dito.
bei meiner ersten "fahrstunde" (mit vaddern auf nem parkplatz
) ist es mir ebenso ergangen. zum glück konnte ich den sturz der mopete mit meinem körper abfedern, keine schäden festgestellt. 
-
Wie fett bist du

-
normal

fußraste is mir uffs bein jefallen und den lenker hatte ich hochgedrückt, zu dem zeitpunkt war links och keen spiegel dran (zum glück)
-
Wie kleen seidn ihr das ihr nur mit einem bein absetzten könnt?
Das hat was mit der Verlagerung vom Körpergewicht zut tun, und nicht mit der Größe

-
Echt?
ICH bleib beim Duoankicken immer hängen und kipp dann samt Duo um

wenn man sich das bildlich vorstellt...großartig
-
Die Sache mit dem Kickstarter kenn ich nur zu gut, bin deswegen auch schon zweimal fast umgeflogen, nur bis jetzt konnte ich immer mit Gewalt den Fuß auf den Boden stellen ohne umzukippen

Aber noch lange kein Grund das ich mir diesen hässlichen normalen Kickstarter hinbau, der ist nur was für Omas die den Motor sonst nicht durchgetreten bekommen

-
Naja, häßlich liegt im Auge des Betrachters.
Ich habe nämlich den häßlichen klappbaren Kickstarter durch einen schönen normalen ersetzt

Gruß
jubifahrer -
darf man fragen was passierst ist als der Gebläsemotor den Schnürsenkel vernascht hat?

hatte mich gewundert warum der Motor ne mehr so drehte wie er sollte und warum es auf einmal am Rechten Schuh zog...
zum glück ist der Senkel dann gerissen und ich konnte den scheiss dann rausfischen,nachdem ich den Motor aus gemacht hatte

-
das lag wohl eher an unpassenden beinkleidern oder falschem schuhwerk. da du dich für beides entschieden hast, isses auch deine schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!