Lohnt sich ein aufbau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen, hab mal ne Frage, also ich hab ne S51N vor 4 jahren aufgebaut (siehe bilder), jetzt habe ich aber ne MZ TS und mache gerade meine Motorradfleppen. Die simme ist mittlerweile ziemlich im A** (d.h. Zylinder komplett fertig, elektrik, federn, bereifung, lack). lohnt sich ein erneuter aufbau (kosten etwa 200€ oder mehr) wenn ich doch ne Ts hab? (ist auch noch nicht ganz fertig aufgebaut)...

--
    Das

=]BRÜHE-NOT-TEAM[=

wir helfen gerne!

Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
    :teufel:Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- :teufel:

• moin.
    also,das musst du ja wissen.
    musst halt entscheiden,welche der beiden du lieber fährst,welche du besser findest und wieviel geld du in jeweils beide reinstecken würdest.
    prinzipiell lohnt sich ein simson-aufbau immer.

übrigens,...was hast du mit dem lack gemacht?sieht ja heftig aus.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Hast du ne katze überfahren?:)) ;D
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• Ah, das Brühemoped, das kenn ich noch.
    Schön, dass du auch mal wieder was im Forum von dir hören lässt, Brühefahrer (ich hoffe du kennst mich noch *gg*).
    Also ich fand dein Brühemoped immer ziehmlich cool und das Fell (also die Trabbibezüge) ist echt was individuelles.
    Versuch doch einfach beim Aufbau der Simme noch etwas mehr zu sparen.
    Wenn du lange genug suchst, dann geht das schon.
    Dann kannste beides machen, Simme und Ts aufbauen...
    --

[center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• gut gesagt, aber der motor ist so gut wie hin (tunt eure buden bloß nicht, ist rausgeschmissenes geld!). außerdem müste ich sie wieder auf mehr oder weniger original umbauen! (heist starschwinge raus, gebogener gurt raus, neuer motor, Schutzbleche, luftfilterkasten etc. bleibt nur noch der rahmen). oder ich baue sie nur noch für schowzwecke auf (also für Motorradtreffen wie in Litten bei Bautzen zum beispiel).
    naja, die MZ hat vorrang! ich berichte über meine fortschritte auf meine Page! (wird z.z komplett überarbeitet). http://www.bruehemoped.de.vu

(achso ich hab jetzt dsl flat! ihr werdet ab jetzt mehr von mir hören ähh also lesen!)

--
    Das

=]BRÜHE-NOT-TEAM[=

wir helfen gerne!

Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
    :teufel:Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- :teufel:

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Cool, dass du jetzt wieder mehr hier bist.
    Also, ich sag mal so, du kannst deine Simme definitiv wieder in guten Zustand versetzen.
    Und ich würde das auch machen, denn so geil wie ne Simme ist ne Ts einfach nicht.
    Macht zwar Spaß zu fahren, aber die Ts ist einfach viel schwerer und klobier.
    Damit haste einfach nicht so viel Fahrspaß.
    Aber ist deine Sache...
    --

[center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!