Interessantes für Zocker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, Garantie war eh abgelaufen, bliebe nur: aufmachen und die Pennymethode versuchen. Das wollte meen Kumpel aber nich (Schisser). Auf jeden Fall läuft se jetzt seit 6 Monaten ohne Probleme :D

Zum Thema zurück:

Zitat

Das Modifizieren der Programmdateien stellt einen klaren Verstoß gegen die Lizenzvereinbarung von Battlefield 3 dar. Wer den Crack also verwendet und dann auffliegt, muss mindestens mit einer dauerhaften Sperrung seines Origin-Nutzerkontos rechnen.

http://www.golem.de/1111/87455.html

Schade....

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

• is mir eh titte, da ich origin (früher eadm) schon drauf hab, da ich medal of honor spiele. und zum anderen hatte ich in einem anderen thread schonma drauf hingewiesen, dass sich bei eadm keiner aufregte, aber nu als der neue name da is und das programm das selbe is kommt der aufschrei ... schon komisch

und ich hab jetzt battlefield 3 (für 18 euronen :D )

• kauf ick da sozusagen "nur" n key (im anschluss warez-load)?

klingt komisch, ich glaub ich warte noch.

zock du erstma ne weile, mal sehen obde gesperrt wirst :D

• du kaufst den key, installierst origin und gibst den key ein ... origin bestätigt, dass es die russische version is und los gehts. hab ich bei medal of honor auch so gemacht und das is schon ne weile her.

• aber die frage is ja: wo hamse den key her?

wer sacht mir denn das ick nich in 2 monaten gesperrt werde weil der key von EA als ungültig betrachtet wird? ich glaube nich das bf in russland weniger als 18 öcken kostet (gewinnspanne usw.)

• wer weiß ob das dort so wenig kostet ... wo sollen sie den key denn deiner meinung nach her haben? ... du bekommst ein bild von der verpackung mit dem key geschickt ... in indien kostet das spiel auch nur 22 euro bei ea

edit: wir sind halt eine wohlstandsgesellschaft, die einfach ausgesaugt wird ... in gb kosten die spiele auch weniger als in deutschland. warum nur? wo haben die nur die keys her? :D

• du bekommst ein bild von der verpackung mit dem key geschickt...

das is ja das komische. wird die "verpackung" dann "entsorgt"? Im moment isses so, dass sogar media markt und saturn gebrauchte (key bereits benutzt) bf3 zurücknehmen. was mich davon abhält is, dass ich nich weiss ob das auch ne zurückgegebene packung is. ea wird diese keys früher oder später sperren.

wenn das game in indien und russland allerdings wirklich so billig sein sollte :k_schimpf: :mad:

• ja kann schon sein, dass die das irgendwann sperren. 18 euro is mir der versuch allerdings wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!