Moin,
Ich hab mein Motor regeneriert und jetzt lief meine Schwalbe schon 180 km ohne große Probleme.
Aber gester hat sies dann geschafft. Ich fahre ungefähr 8 Km hole etwas ab und dann geht sie auch wunderbar wieder an. Dann fahre ich nochmal zu meinem Paddelverein, also nochmal 5km,l und da geht sie Schon schweerer an. obwohl sie 30 minuten zum abkühlen hatte. Hab da auch die zündkerze gewechselt und sie ging schließlich doch irgendwann an.
Dann bin ich auf dem Weg nch Hause und nach 4 km fängt sie dann an zu Stottern. Also zuerst ein Zündaussetzter sodass sie nur noch rollte. Dann Sprang sie wieder kurz an, wieder aus wieder an und ich zog mal die Kupplung und tourte den Motor ein wenig hoch. Aber egal ob ich halbgas hielt oder nicht, sie ging an der Ampel schließlich aus.
Dann hab ich ein wenig gewartet am Straßenrand und sie versucht anzumachen. Wurde aber nichts.
Denn hab ich die Zündkerze nochmal gewechselt also die alte rein und siehe da sie Läuft, aber auch nicht lange. Sie Hatte auch überkaupt kein Zug also der 2te gang wurde ihr schon zu viel. Und an der Ampel tourte sie auch von alleine immer hoch, als ob man 3/4 Gas geben würde aber der Gashebel war auf es nicht. Na ja nach 200 Metern ging sie schließlich aus und ich hab sie bis jetzt noch nicht wieder anbekommen.
Ich hab schonmal neue Zündkerzen bestellt. Woran meint ohr könnte das liegen. Ich mach mich gleich mal daran alle kontackte zu überprüfen aber aber ich glaube nicht das da der Fehler liegt, weil ich das schon lfters überprüft habe.
LG Ceddy