suzuki vitara

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja die Frauen stehen drauf. Weil er schön klein ist. Relativ. Und nach oben VIEL Beinfreiheit hat. ;) Nur sehr schwammig ist diese Baureihe von Geländewagen. Wer das abstellen will muss andere Stoßdämper verwenden. Dann liegt er wesentlich besser auf der Staße. Kann Rancho und Trailmaster empfehlen, EMU ist meiner Meinung nach zu teuer. Aber wer das Geld hat soll sie nehmen. Wer auch noch Breitreifen drauf machen will die über 235 gehen sollte sich damit abfinden oder befassen einen Lenkungsdämpfer nachzurüsten. Dann ist er auch bei Spurrillen und Seitenwind gut zu halten. Wer schon mal einen gefahren ist mit 255 Schlappen oder wie ich mit 275/65R15 Walzen (da geht im Herbst, wenn sie runter sind noch mehr) weiss wovon ische rede.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Hiho,

ich fahre einen Daihatsu Feroza. Mir gefiel Feroza besser wie Vitara.

Für de Feroza gibts auch eine tolle Seite und die Leute sind echt klasse Ferozaclub

GW ist wirklich klein und hat einen kleinen Radstand, das im Gelände einen großen Vorteil hat!

Ich hab jetzt ein Trailmasterfahrwerk drunter, seit Samstag, echt klasse! Kann es nur empfehlen!

Schade, dass das mit meinem Bild (Avatar) net sooo klappt.

Grüßle
    Sabs :b_wink:

Düse im Sauseschritt

• Hi,

sorry X5 ist für mich (Meinungen gehn da auseinander) kein Geländewagen, sowie der ML,.... usw...

Mein Hopfer muss nen Leiterrahmen haben und alles aus Stahl, keine Plastikstoßstange oder FSB,... *schrecklich*

UND Allrad mit Untersetzung!

Feroza,... für nen GW (bezogen auf die RICHTIGEN - wie Landrover, Toyo,...) günstig, komfortabel, selten, gut im Gelände! (traut man dem Teil net zu), schnittig und wenn so wie ich auf Dorf wohnst und in Großstadt arbeiten mußt,.. hast immer nen Parkplatz (schmal und kurz)... so seh ichs.

Grüßle
    Sabs :b_wink:

Düse im Sauseschritt

• Na gut aber mit nem X5 bist de gut im Gelände !!!

Der ist zwar für die meisten ziemlich luxoriös und man würde den eigentlich nicht im Gelände fahren !!!

Aber wegen Parklücke und so hab ich da nicht das Problem, denn die kleinste Parklücke ist nie zu klein für nen VW Sharan und der X5 ist auch nicht so sehr lang !!

Ich finde aber trotzdem Suzuki sollte lieber weiter Motorräder bauen und die finger von Autos lassen ich sag nur Suzuki Alto !!!! :f_laugh:

Aber gegen eine fette Geländetour in Wolfsburg mit dem Touareg von VW kann man nichts sagen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!