MZ TS Drosseln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar geht das, trotzdem darfste nich damit fahrn ;)

Ich weiß ganre warum die versicherung sooo arsch teuer bei dir sein solll..... wo bist du bitte?

• Ach man, diese scheiß 80Km/h Eintragung ^^
    Aber wenn ich sie auf 125ccm umbaue, vielleicht fährt sie ja dann auch nicht schneller wie 80 ^^

@ Saxonia:

Wenn sie mit 80kmh eingetragen ist, ist die Versicherung um's 10 Fache höher.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• höher is immersone sache, kostet es vorher 1€ sinds dann 10€ ist aber nicht wirklich viel.....

wieviel sollste denn bei welcher versicherung bezahlen?

• Naja, ist sie als "offene" 125er eingetragen, kostets bei der DEVK 78€.
    Als "gdrosselte" , also 80Km/h eingetragene, kostet es mich dann über 1000€ . Hab ich aber nur gehört..

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

• Tatsache, laut HUK 207,24€..

• Und jetzt sage ich Dir mal, was das eigentliche Problem ist: Gerade weil U18 Fahrer bis 80Km/Std fahren dürfen, sind da die Versicherungen so teuer. ;)

Die kann also auch in wirklich 90 fahren. Wurscht. Wichtig für die Versicherung ist die U80 Eintragung. Weil damit klar ist, dass die ein Heranwachsender mit höerem Gefährdungspotenzial fahren DARF.

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• 81 müssen es sein.

und das nutzt dir doch eh erst was wenn du 18 bist. Warte doch lieber und mach dann A,sonst ärgerst du dich zweimal.

ich dachte das wäre so verstanden worden???

• Hi,

nochmal eine Frage.

Bei der Huk24.de haben wir folgendes angegeben:

Fahrzeughalter: ich
    Versicherungsnehmer: Mein Vater
    Fahrer des Fahrzeugs: mein Vater und ich. Dabei habe ich auch mein Geburtsdatum angegeben.
    Die Versicherung kostet dann 55,21€ vierteljährlich.

Jetzt meine Frage. Ist die Drosselung jetzt bei der Versicherung berücksichtigt, weil wir ja mein Geburtsdatum angegeben haben, oder wird das dann zusätzlich noch teurer? Aber theoretisch müssten die ja Anhand meines Geburtsdatum sehen, dass ich unter 18 bin und simit nur 80Km/h fahren darf.

Was meint ihr? ISt die Versicherung echt so günstig, oder kommt da noch einiges drauf?

• http://www.huk.de/

Angebot & Vertrag
    0800 2 153 153*

* Kostenlos aus deutschen Netzen

ist aber die HUK und nicht die Huk24 also zahlst du dann am ende noch den kostenlosen Serive mit ;)
    kanst auch in eine Geschäftsstelle von denen gehen und einfach mal dort nachfragen

• So, grad angerufen und nachgefragt. Also das reicht mir ehrlich gesagt.

136€ vierteljährlich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!