zylinder aufsetzten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du auch schnelle Ergebnisse erreichen zumindestens kann der Kolben leserlicher werden.

Ich habe straff zu tun, daß meine Karren außen sauber sind und ihr putzt sie von innen?

• Zumindestens sollte man die Ölkohle runterkratzen damit man wie der Threadersteller den Kolbendurchmesser lesen kann.

Ansonsten putze ich den Motor auch nur bei Reparaturen...lach

• Ich hab mir beim Kolbenringe zusammendrücken schon ganz schön oft die Finger aufgeschlitzt ;(
    Aber ordentlich eingesifft mit Öl lässt sich der Zylinder relativ gut rüberjuckeln. Immer hin und her wackeln, notfalls nach dem Aufstehen versuchen ohne vorher einen zu Trinken!

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• notfalls nach dem Aufstehen versuchen ohne vorher einen zu Trinken!

Höhrt sich an als ob Du schon vor dem Aufstehen trinkst. Ich könnt mich beölen^^.

• und viel Geduld und Ruhe sollte man auch haben. :biglaugh:

die Ölkohle kann man mit feinem Schleifpapier bekämpfen,aber man sollte nass schleifen

• Leute!!!! :tischklopp: Hört auffffffffff !!!!! :biglaugh: Ich kann nich mehr :tischklopp: !!!!!!!!!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!