Wo kann man überall Rahmennummern abfragen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sicher kannst du das auch beim KBA abfragen. Ich würde aber auch einfach zur nächsten Polizeidienststelle gehen. Einfach so wird die Abfrage dort keienr für dich machen. Du musst schon irgendwie äußern, dass du den Verdacht hast, dass der Bock gelkaut ist.

• bei mir hats damals telefonisch geklappt
    bei der polizeiwache angerufen und nummer durchgegeben
    dann hieß es das würde 5 minuten dauern und sie würden mich zurückrufen
    also handynummer hinterlassen und nach 5 min. hatte ick grünes licht ;)

kommt also mehr darauf an wie motiviert die donatvernichter sind :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• War ja nur ´ne Frage.

und das war ne idee ... spricht ja eigentlich nichts dagegen. einzig und allein die polizei könnte aufmerksam werden wenn du da ständig auftauchst.

aber um noch mal auf deine frage zurück zu kommen. ich denke nicht, dass es sowas gibt, da die polizei das ja auch vor ort macht (damit meine ich, dass du dort hin musst) um die betreffende person gleich vor ort zu haben um einen eventuellen diebstahl gleich vor ort zu ahnden

• Sicher kannst du das auch beim KBA abfragen. Ich würde aber auch einfach zur nächsten Polizeidienststelle gehen. Einfach so wird die Abfrage dort keienr für dich machen. Du musst schon irgendwie äußern, dass du den Verdacht hast, dass der Bock gelkaut ist.

ne die machen das leider nich, ich hatte da damals angerufen um genau das zu erfragen, aber der kollege dort meinte, dass die diese information nicht heraus geben

das is mir neu, aber is ja auch nich schlecht. mir haben die damals gesagt, dass die sowas prinzipiell nicht am telefon erledigen (war die dienststelle in b-lichtenberg)

• ich war auch verwundert
    hab damals nen mopped aus brandenburg/havel abgeholt (30km web von belzig)
    hab denen damals gesagt, daß ick in BRB stehe und gerade nen mopped kaufen will (hab natürlich wärend der probefahrt angerufen :rolleyes: )
    ging dann auch alles recht flott bei denen
    war echt erstaunt

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist wie an einer Telefonhotline. Einfach solange anrufen (ist ja immer nen neuer, wenn man eine andere Wache wählt) bis man zum gewünmschten Ergebnis kommt.

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

• Wir hatten das mal auf der Rügentour als Rasta seinen Rahmen geschrottet hatte.
    Polizei angerufen und Sache geschildert und dann haben die das geprüft.

• Ich habe es auch schon mal telefonisch probiert. Auskunft habe ich damals auch keine bekommen...lag aber evtl auch daran das es 23 Uhr war und nur noch 110 erreichbar war

Witzbold! Das Einzige, was in Deutschland um 23 Uhr noch eventuell funktioniert sind die Flaschenöffner!^^

• Wer übrigens so clever ist und mit Rufnummerunterdrückung bei der Polizei nach einer Nummer fragt, sollte dann lieber nicht anrufen. Denn die Nummer kann in jedem Fall rausgefunden werden. Also die vom Telefon :whistling:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!