simson springt schlecht an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    in letzter zeit springt mein Simson S51 moped schlecht an.... muss mind 15mal kicken, wenn nicht sogar anschieben! könnte es daran liegen, dass ich den benzinhahn nach der fahrt zu mache und erst kurz vor der fahrt wieder öffne?
    ansonsten wollte ich mir jetzt neue zündkerzen bestellen, aber meine jetztige hat gerade mal 3000km drauf.... vergaser habe ich schon alles mögliche umgestellt. im übrigen springt sie meist bei vollgas an und mit chocke gar nicht!
    lg

• hallo,
    in letzter zeit springt mein moped schlecht an.... muss mind 15mal kicken, wenn nicht sogar anschieben! könnte es daran liegen, dass ich den benzinhahn nach der fahrt zu mache und erst kurz vor der fahrt wieder öffne?
    ansonsten wollte ich mir jetzt neue zündkerzen bestellen, aber meine jetztige hat gerade mal 3000km drauf.... vergaser habe ich schon alles mögliche umgestellt. im übrigen springt sie meist bei vollgas an und mit chocke gar nicht!
    lg

was hast für eine zündung? wie sieht die kerze aus?

Alles eine Frage der Technik!

• jo...nen kerzengesicht wäre recht interessant...könnten viele sachen sein...aber nicht der benzinhahn, der is ja extra dazu da um ihn nach der fahrt zu zu machen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!