Buntiii´s Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• "DAS" soll so jetzt toll sein?

OMG :a_zzblirre:

Ich glaube wir beide haben andere Ansichten, du magst warscheinlich Orignal/Restauriert also eigentlich Neu.
    und ich finde Ratten einfach genial.
    Ich mag z.B. an einer Schwalbe keine Neue Lackierung, das alles glänzt und Funkelt da wird mir schonmal schlecht :puke:

Time-Bandit, wenigstens du verstehst mich :love:

• -> buntiii

ich habe rein garnix gegen deine schwalbe vorher, die gefiel mir sogar gut. bloss jetzt dieses "halb und halb" mit dem lack passt so jetzt nicht.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• :gut_beitr:

Kla versteh ich dich, finds auch geil ... Du und ich, wir sind hier sowas wie staatsfeind nr. 1 und nr. 2 :D

Glaub ich auch ;D

Es war ja von vornerein für mich klar das ich eine Ratte haben will, also Mut zu Hässlichkeit

Und keine Aufregungen, es bleibt SO nicht. Ich werde das ganze Farbkonzept ändern.
    Aufjedenfall kein rot mehr.
    Ich denke sie bekommt Felgen im Ton her Türkisblau, aber Blech weiß ich noch nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von Buntiii ()

• Streichen wir alles.

Update, es findet DEFINITIV ein Neuaufbau statt.
    Rahmen + Teile neu lackieren alles Mattschwarz.
    Blechkleid auch neu lackieren, momentan soll es einfach ein schlichtes Mattgrau werden.
    Außerdem kommen 2 neue Edelstahlfelgen.
    Da selbt die Naben schrott sind.
    Kleine Liste

Außerdem war der Botposte da

Haut in die Tasten, was ihr davon haltet. Aber ich möchte nur Verbesserungvorschläge und keine Erziehungsmethoden wie schlimm das doch Aussehen mag

Einmal editiert, zuletzt von Buntiii ()

• schade drum ;(

Naja gut
    Rahmen + Fahrwerk muss mal neu gemacht werden, der gammelt mir unterm Hintern weg. Was ja kein Sinn macht das zu erhalten.
    Und wenn ich mal dabei bin dachte ich wenn, dann richtig.
    Es bleibt alles bestehen, Tieferlegung, Flexkiste, Spiegel nach unten.
    Mit der Farbe bin ich noch unentschlossen.

3 Mal editiert, zuletzt von Buntiii ()

• na wenn dir nur rahmen und fahrwerk weggammeln, dann kannste ja das lackset in frieden lassen. :censored:

außerdem isses deine, was willstn da von anderen ne farbe wissen? :doofy:

Da hast recht.
    Naja ich find das rot allgemein zu hell.
    Ich tendiere zu etwas mattem.
    Rot, Grau, Beige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!