Buntiii´s Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also Blinker kommen ja definitiv wieder, habe nur Probleme.
    weiß zum Glück jetzt auch warum!
    Ein Massekabel vom Blinkschalter war ab und hatte nur ab und an mal Masse.
    Also da bin ich demnächst aufjedenfall bei.
    Mich ärgert das nur tierisch weil ich das vor ca 4 monaten erst alle neu gemacht hab. :furious: :k_schimpf:
    Naja wird wohl, muss erstmal wieder gesund werden :D

• Da ich mit einer Siebbeinhöhlenentzündung Krankgeschrieben bin, mein Vater langeweile hatte und ich sehr genervt war, hat er die Blinker neu verkabelt + wir haben zusammen den auspuff lackiert (ich hab zugeguckt).
    Naja Blinker gehen wieder und 2 bilder gibt es

• Was der schwarze Auspuff schon für einen Unterschied ausmacht. Wahnsinnn :thumbup:
    Was hast du denn für einen Lack genommen? Ich kenne mich jetzt nicht großartig mit Lacken aus, aber können alle die hohen Temperaturen überhaupt gut ab?
    Auch von mir natürlich gute Besserung!

• Da ich sie Tiefergelegt habe, jetzt DIE Frage aller Fragen. Soll sie noch tiefer? 2

1. So bleiben wie sie ist? (2) 100%
    2. Schei* auf Alltagsfahren? (0) 0%

Hab heute mal wieder eine kleine Bestellung gemacht. Da mein Gasgriff ausgenüdellt ist.
    Im gleichem Atemzug hab ich auch den längst überfälligen Motor - Dicht/Lagersatz mitbestellt.
    Und da mein Spiegel den Löffel abgegeben hat den natürlich auch :)

• Ich für meinen Teil würde den 'Tieferlegungsgrad' so lassen - nicht nur aus Gründen der Alltagstauglichkeit!
    Es sollte meiner Meinung nach immer noch zum Rest passen. Und ich persönlich finde deine Schwalbe so gut, weil das ganze Konzept bis jetzt stimmig ist und nichts übertrieben wirkt! Sollte sie jetzt noch viel tiefer gelegt werden, würde es glaube ich nicht mehr so gut zum Rest passen!

Irgendwie hat mich deine Schwalbe in ihren Bann gezogen :love:

• Ich für meinen Teil würde den 'Tieferlegungsgrad' so lassen - nicht nur aus Gründen der Alltagstauglichkeit!
    Es sollte meiner Meinung nach immer noch zum Rest passen. Und ich persönlich finde deine Schwalbe so gut, weil das ganze Konzept bis jetzt stimmig ist und nichts übertrieben wirkt! Sollte sie jetzt noch viel tiefer gelegt werden, würde es glaube ich nicht mehr so gut zum Rest passen!

Irgendwie hat mich deine Schwalbe in ihren Bann gezogen :love:

Ich bin echt glücklich dass sie euch so gefällt, ich hätte eher damit gerechnet das ich nur schlechte Kritik bekomme :thumbup:

Naja aber trotzdem ist sie dem Boden näher gekommen. Mir war sie vorne einfach noch zu hoch. Wenn ich da drauf saß hing sie hinten mehr wie vorne.
    Außerdem habe ich das Schwalbe Buch (im Anhang) auf meinem Tisch liegen und der abstand vorne von Kotflügel zu Reifen schien mir zum Original fast gleich. Ich finde es jetzt extrem gut und ich glaube ich muss da auch mit leben.
    Ich habe mich nochmal neu verliebt :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Buntiii ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!