Buntiii´s Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke erstmal.
    Ja das mit den Platikroller find ich auch dämlich, ich selbst hatte einen und es hat mir ganicht gefallen, habe ihn nach ca 2 monaten wieder verkauft.
    Und meine Werkbank ist eigentlich ordentlich nur momentan ist viel was erledigt werden muss und da wird halt mehr beiseite geschoben als aufgeräumt :thumbup:

So nochmal viele Bilder von heute

• und deine Ordnung auf der Werkbang ist die beste

ein Haufensystem wie bei den Ludoulfs

Denn hast meine noch nicht gesehen!. Bild kann ich nich reinstellen, die Kommentare würden mich bis ins Grab verfolgen. ich finds noch ordendlich und übersichtlich.

• Nun mal meine Meinung: Tiefer und mattschwarze Felgen OK, aber wenn dann den blinke Auspuff auch schwarz sowie die Scheuerleisten den Schriftzug Kicker und Schalthebel. Wenn schon cool dann auch richtig.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Nun mal meine Meinung: Tiefer und mattschwarze Felgen OK, aber wenn dann den blinke Auspuff auch schwarz sowie die Scheuerleisten den Schriftzug Kicker und Schalthebel. Wenn schon cool dann auch richtig.

Du hast aber schon bemerkt, das die noch im Aufbau ist oder?
    Alles aufeinmal kann selbst der beste Arbeitnehmer nicht! tzz

• ach

wir sind auch keine öffentliche Auskunft.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• HAMMER SCHWALBE :juchuu:
    ernsthaft geilet ding meine geht auch bald in die richtung :)
    ich wünsch dir wirklich noch sehr viel spass mit ihr :)

greetz steven

Momentan ohne Simson....

• HAMMER SCHWALBE :juchuu:
    ernsthaft geilet ding meine geht auch bald in die richtung :)
    ich wünsch dir wirklich noch sehr viel spass mit ihr :)

greetz steven

Freut mich, dass sie dir gefällt.
    Ich find auch gut das du deine in der Art machen willst.

Und es gibt Bilder.

Einmal editiert, zuletzt von Buntiii ()

• Also im Ansatz finde ich deine Schwalbe eigentlich cool :thumbup:
    Ich stehe zwar total auf die Originaloptik und ich würde mir auch keine Simson anders aufbauen, aber der Ratstyle ist einfach faszinierend. Ich würde nur, wie bereits oben geschrieben, zu gegebener Zeit schwarze Hebel und einen schwarzen Auspuff anbauen. Aber alles zu seiner Zeit ;)

Jedoch würde ich persönlich die Blinker wieder dranmachen und die Sitzbank überarbeiten. Die sieht schon sehr faltig aus!
    Aber ansonsten finde ich sie bisher echt gut. Bin auf die nächsten Bilder gespannt!

• Danke, danke.
    Ja mit der Sitzbank bin ich momentan auch noch nicht so zufrieden.
    Auspuff wird noch schwarz lackiert, aber Blinker, da bin ich mir noch unschlüssig. Ich finde es sieht mit/ohne gleich gut aus.
    Nur bei mir im Ort interessieren kein Sch*ein diese Blinker, immer wenn ich blinke und abbiege werde ich trotzdem von links überholt und bekomm nen Vogle gezeigt.
    Von daher will ich lieber erstmal Anzeigen und sie ablassen.

• Ja das mit den Blinkern ist so eine Sache - vor allem bei der Schwalbe! Am Tag kann man die gleich null sehen.
    Jedoch wäre das, neben dem nach untenzeigendem Spiegel, das erste, war mir als Polizist auffallen würde. Wenn man dies als Anlass nehmen würde, das Moped sich genauer anzuschauen, könnten den Polizisten bei näherem Hinsehen noch mehr Dinge auffallen.
    Ist alles Geschmackssache und vorallem dein Bier ;)

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!