Buntiii´s Vogel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• deine schwalbe finde ich super, trifft optisch total meinen geschmack, ich steh auf das rattige ;)

wie hast du das mit der tieferlegung gemacht?mit anderen stoßdämpfern, wenn ja welche?

hab mich mit dem thema tieferlegen noch nicht beschäftigt und bin deshalb etwas ahnungslos was das angeht!

mfg Alex

• Die Schwalbe ist doch wunderbar lass die so wie sie ist.
    Und die Edelstahlfelgen von heute sind wunderbar ich hab jetzt schon welche 5 jahre drauf alles bestens.

MFG

• Heute, 18:57

von: *Time-Bandit*

deine schwalbe finde ich super, trifft optisch total meinen geschmack, ich steh auf das rattige ;)

wie hast du das mit der tieferlegung gemacht?mit anderen stoßdämpfern, wenn ja welche?

hab mich mit dem thema tieferlegen noch nicht beschäftigt und bin deshalb etwas ahnungslos was das angeht!

mfg Alex

Danke, Danke
    Momentan sind die Federn nur eingekürzt, liegt aber noch zu hoch, fahrwerk wird nochmal komplett geändert damit sie noch ein bisschen tiefer kommt. bin aber noch am überlegen wie ich das machen :)

• ich denke du hast die stoßdämpfer gekürzt?!?!? wenn ja bin mal auf das endergebnis gespannt!

hab gesehen du bist auch bei Sourkrauts, hatte dein bild kommentiert :D

Ich habe geschrieben FEDERN eingekürzt. // Ja bin ich, danke nochmal

Kotlettklaus: Ich weiß, aber schon seit ich denken kann der ist auch schon 40 Jahre alt und wird von mir und von vatti täglich genutzt das ist noch deutsche qualität :D

• AAALTER ich kann net mehr....

:lol::lol::lol::lol:

IKU IKU IKU

wie im Werner Film
    http://www.youtube.com/watch?v=FsTAPLMoJLE
    Brauchst wohl Wheelbase 127. Dann iss auch das quitschen weg.

Und das ganze Gewindegeschneide und gebruzzel kann man sich auch sparen indem man den Stoßdämpfer aufschraubt und den Weg der Kolbenstange begrenzt.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Und das ganze Gewindegeschneide und gebruzzel kann man sich auch sparen
    indem man den Stoßdämpfer aufschraubt und den Weg der Kolbenstange
    begrenzt.

Ich sagte ja eine art es zu machen !!!!!

Ja als ich mir das Video angeguckt habe musste ich auch gleich an werner denken :D:D:D

• herzlich Willkommen im Forum und schöne Schwalbe hast du da,

find ich sehr cool das es auch Leute gibt die schon mit 17
    eine Schwalbe fahren und kein Plastikroller

und deine Ordnung auf der Werkbang ist die beste

ein Haufensystem wie bei den Ludoulfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!