Zu den Mofa´s das war bevor ich 17 geworden bin, wird alles verkauft, das es mir auch zu fahrrad geworden ist
Buntiii´s Vogel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
deine schwalbe finde ich super, trifft optisch total meinen geschmack, ich steh auf das rattige

wie hast du das mit der tieferlegung gemacht?mit anderen stoßdämpfern, wenn ja welche?
hab mich mit dem thema tieferlegen noch nicht beschäftigt und bin deshalb etwas ahnungslos was das angeht!
mfg Alex
-
Die Schwalbe ist doch wunderbar lass die so wie sie ist.
Und die Edelstahlfelgen von heute sind wunderbar ich hab jetzt schon welche 5 jahre drauf alles bestens.MFG
-
Heute, 18:57
von: *Time-Bandit*
deine schwalbe finde ich super, trifft optisch total meinen geschmack, ich steh auf das rattige

wie hast du das mit der tieferlegung gemacht?mit anderen stoßdämpfern, wenn ja welche?
hab mich mit dem thema tieferlegen noch nicht beschäftigt und bin deshalb etwas ahnungslos was das angeht!
mfg Alex
Danke, Danke
Momentan sind die Federn nur eingekürzt, liegt aber noch zu hoch, fahrwerk wird nochmal komplett geändert damit sie noch ein bisschen tiefer kommt. bin aber noch am überlegen wie ich das machen
-
-
ich denke du hast die stoßdämpfer gekürzt?!?!? wenn ja bin mal auf das endergebnis gespannt!
hab gesehen du bist auch bei Sourkrauts, hatte dein bild kommentiert

-
Haut in die Tasten oder fallt mit´m Kopp rein hautpsache hier steht was

dein schraubstock rostet.

-
ich denke du hast die stoßdämpfer gekürzt?!?!? wenn ja bin mal auf das endergebnis gespannt!
hab gesehen du bist auch bei Sourkrauts, hatte dein bild kommentiert

Ich habe geschrieben FEDERN eingekürzt. // Ja bin ich, danke nochmal
Kotlettklaus: Ich weiß, aber schon seit ich denken kann der ist auch schon 40 Jahre alt und wird von mir und von vatti täglich genutzt das ist noch deutsche qualität

-
So hier mal zwei Videos.
Es ist nur so zwischendurch entstanden.
Ich weiß, das ich lispel aber ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen.
das Quitschen kommt vorne vom Lager also nicht wundern
Video 1: ab 1:25 wirds gut, wegen dem Lied
http://www.youtube.com/watch?v…4JMiyCKunhec-NBiThLqDY%3DVideo 2:
http://www.youtube.com/watch?v=p7vkQFGUiZ4&feature=youtu.be -
AAALTER ich kann net mehr....

IKU IKU IKU
wie im Werner Film
http://www.youtube.com/watch?v=FsTAPLMoJLE
Brauchst wohl Wheelbase 127. Dann iss auch das quitschen weg.Und das ganze Gewindegeschneide und gebruzzel kann man sich auch sparen indem man den Stoßdämpfer aufschraubt und den Weg der Kolbenstange begrenzt.
-
Und das ganze Gewindegeschneide und gebruzzel kann man sich auch sparen
indem man den Stoßdämpfer aufschraubt und den Weg der Kolbenstange
begrenzt.Ich sagte ja eine art es zu machen !!!!!
Ja als ich mir das Video angeguckt habe musste ich auch gleich an werner denken :D:D:D
-
herzlich Willkommen im Forum und schöne Schwalbe hast du da,
find ich sehr cool das es auch Leute gibt die schon mit 17
eine Schwalbe fahren und kein Plastikrollerund deine Ordnung auf der Werkbang ist die beste
ein Haufensystem wie bei den Ludoulfs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!