Simson Welche vergaser nehmen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute,
    Ich suche eine gute vergaser vor meine Simson . Ein einfach af zu stellen vergaser. Zum Beispiel ein Mikuni oder ein Bvf. Können manche leute mir beraten? Setup, 60cc cilinder, 4 gang. Die 16mm Bvf kostet mir 42 euro. Aber ich Zweifel, konnte jemand mir beraten uber gute vergasers?
    Vielen dank,
    GruBen Rens

• Ich verstehe nicht was sie bedeuten?
    Ich komme aus den Niederlander, aber die zylinder ist ein 60cc, aber ich suche ein gutes vergasser darbei?

• Ich verstehe nicht was sie bedeuten?

Der Typ der Simson zb S50

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Nehmen du BVF 16N1-11.

Das Reichen vollkommen aus für normal 60ccm Zylinder. =)

@ Simsonfan, lesen^^.

S51 4Gang also keine S50 =).

Und wenn dann 63ccm =)

Einmal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Selber lesen ich habe geschrieben zb. = Zum Bespiel :)

Achja bitte antworte in normalem Deutsch der Gute kommt aus den Niederlanden = Holland :)

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Danke!
    Ist die 16N 1 auch gut af zu stellen? Und ein Mikuni oder ein Dellorto? Ist die 16n 1 ein gute vergaser ?

• Danke!
    Ist die 16N 1 auch gut af zu stellen? Und ein Mikuni oder ein Dellorto? Ist die 16n 1 ein gute vergaser ?

Was ist das für ein Simson Typ denn jedes Modell hat einen anderen Vergaser

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!