We are family....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War heute etwas in Fotolaune und wollte euch die zwei Bilder nicht vorenthalten:

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• nette Sammlung :D

musst nur bei der b2 mal streben Schutzblech verbauen ;)

mfg basti

• was soll das cremefarbende etwas darstellen?
    ne comfort bei der die farbe nicht getroffen wurde?
    oder ne enduro bei der lustig das spritzwasser in die zündspule laufen kann?
    bitte klär mich auf

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi Sternburg-Export,

zur creme farbigen S50? siehe hier : "Meine...ja was denn eigentlich ?"

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."

• Echt schöner Fuhrpark hast du, besonders die Schwalbe sieht gut aus. :thumbup:
    Ps: steht der Käfer zu verkauf? :D

• Ja, die Schwalbe gefällt vielen und mir auch besonders gut. Ist in einem schönen Originalzustand, hat aber auch ein paar Spuren der Zeit. Ich denke aber dass sie sonst unverbastelt ist.

Gruß
    jubifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!