Simsonkalender 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• -> S51

Wie es scheint hat der Tony das vorher mit jemand abgesprochen. Und selbst wenn der Ersteller des Logos Charles ist ... dann hätte er diesen Hinweis das das "SEIN" Logo ist (und er berechtigterweise natürlich auch selber gefragt werden möchte zwecks Nutzung) auch freundlich mitteilen können anstatt hier so ein Fass aufzumachen. Nur meine Meinung.

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Also wäre es ok für dich, wenn ein Fremder sich ne goldene Nase mit nem Bild verdient was du geschossen/gemalt hast?
    Sicherlich nicht ;)

(Beitrag ist bisschen übertrieben)

Macht ja niemand, ich bin weder fremd, noch verdiene ich daran;)

• das Problem ist in meinen Augen, dass das Logo für etwas anderes steht und somit fälschlicherweise eine Verbindung zwischen Klub und Kalender hergestellt wird, hätte ich das beim letzten Mal schon mitbekommen, hätt ich auch da schon dagegen votiert

Stimmt wohl. Was kommt als nächstes? Verklagt ihr Dustin weil er einfach die Feuertonne gebaut hat ohne Dich vorher zu fragen Charles?

das ist 'ne andere Kiste, da die Tonne ja für den Verein gebaut wurde und somit der Zusammenhang richtig ist, hätte er die einfach so gebaut und würde die irgendwo nutzen wäre das auch wieder was ganz anderes, Ihr und scheinbar auch die Entscheider letztes Jahr schein zu vergessen, das wir uns als Verein mit unserem Logo auch in der MC-Szene bewegen und es geht nicht darum ob irgendwer daran etwas verdient, sondern dass wenn so ein Kalender irgendwo auftaucht ein Zusammenhang zwischen Klub und Kalender hergestellt wird der nicht existiert ... und nur darum geht es

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also heute fehlt mir von 5 Leuten das Geld, überlegt nochmal alle, ob ihr bereits überwiesen habt und ob ihr Eure Adresse schon gesendet habt.

LG Tony

• Hast du jetzt mal die Bilder bekommen und willst du die verwenden

zweiteres wird er dir bestimmt nicht sagen, weil die miesten hier nurn Kalender kaufen würden wenn sie wüssten dasn Foto von ihrem Hobel drin wär =/

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!