der obergurt kommt mir auf dem bild leicht geknickt vor. deswegen kommt auch das schutzblech so hoch
solltest du ersetzen. sieht erstens kacke aus und mit geknicktem obergurt im öffentlichen straßenverkehr ist eh nicht erlaubt ![]()
Das wird meine
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja irgendwie kam mir das auch schon spanisch vor...und das is schon nen anderer...

-
Ich denke das ich das alles mit Dose mache
na dann viel spaß beim "füllern"
die schichtdicke, die man mit der dose hinbekommt wird sicherlich nicht ausreichen für dein gespachteltes
is ja doch relativ viel und auf ner geraden fläche auch noch
Oi!
-
Alles anzeigen
na dann viel spaß beim "füllern"
die schichtdicke, die man mit der dose hinbekommt wird sicherlich nicht ausreichen für dein gespachteltes
is ja doch relativ viel und auf ner geraden fläche auch noch
Oi!
Na mal schauen wie´s wird... Am Auto hat´s bis jetzt immer geklappt

-
inzwischen gibt es doch auch schon sehr gute dosenlacke sogar 2K lacke ! da kann man als hobbylackierer eigentlich nichts mehr falsch machen.auch gute sprühköpfe haben die.
notfalls dose aufstechen und in die spritzpistole den lack einfüllen. viel verkehrt kann man dann nicht mehr machen.
-
.....
notfalls dose aufstechen und in die spritzpistole den lack einfüllen. viel verkehrt kann man dann nicht mehr machen.Räusper,Hust... wer eine Spritzpistole hat wird wohl kaum sich eine teure 2K Dose zum aufstechen kaufen.

-
So langsam nimmt er Formen an...
Im Frühjahr bekommt er aber erst seine Farbe, da ich mir noch nicht sicher bin welche
Das jetzt über die Winterzeit aber nix passieren kann, wird er grundiert und gefüllert...Kleine Anmerkung.
Bei deinem "er" handelt es sich um eine sie, wie alle Mopeds und Motorräder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!