ich hab nen 82er streetbar-lenker von spiegler und ne ubb verbaut.
motortechnisch hab ich noch garnichts gemacht.
ein 60er ist aber in planung
Mfg :smokin:
@S51-Tuner
das nächste mal denk bitte an die \"edit\"-funktion
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich hab nen 82er streetbar-lenker von spiegler und ne ubb verbaut.
motortechnisch hab ich noch garnichts gemacht.
ein 60er ist aber in planung
Mfg :smokin:
@S51-Tuner
das nächste mal denk bitte an die \"edit\"-funktion
Hab nen 60/2 SZ Zylinder, Leo Vince, 19mm Amal Tuningvergaser, 95 HD, 17 Ritzel vorn und 31 Roller hinten...
= ca. 9 - 9,5 PS Topspeed: K.A. U/min: 9000-9500
Und das ist sie, mein SCHATZ!!!
Also: 50er mit geplantem Zylinderkopf, Rennkurbelwelle, 17,5 mm Amal, RZT \'04er,15er Ritzel....so um die 80 Km/h (durch 3 Tacho\'s bewiesen!)
Frage: Was könnte ich so als Vmax. mit den gleichen Teilenbloß 50/5K und 16er Ritzelm erreichen?!
50 ccm mit 5 kanal und deinem Vergaser u.s.w. bringt ca. 85-90 und hat ungefähr ca. 10PS. Würde aber lieber nen 60/4 kanal nehmen weil er einen besseren durchzug hat. Also vom 0 - 40 Km/h...
MFG Leo Vince
Bei mir herrscht ein 16er Bing und ein 60/2 ( bald 60/4 ) unter der Plaste Verkleidung meiner Ratte !!!
Das bringt so ungefähr 75 km/h !!!
Und nen perfekten Anzug !!!
50cer 5kanal 90kmh 10 ps LÖL
Hi
meine S70 stino kommt auf 75kmh,
S51 Enduro 70kmh
fahr zur zeit ein svi 60 r ein hoffe das ich damit an die 100 komme :biggrin: :biggrin: :biggrin:
hallo,
die SR schafft auffer graden 73€ wenn ich kein gegenwind habe, auch zu zweit, dauert aber länger, die is noch komplett original. Die schwarze hat rennauspuf und veränderten stino zyli. die zündung is aber im arsch.
mfg
60er 4 kanal..... 19er gaser! 17er ritzel.... ka! baue gerade tacho dran!
Also laut meinem Tacho 80,mir wurde aber gesagt,dass ich 95 vor jemanden hergefahren bin :dma_smile2:
hi,
Simson S51 baujahr 1985 nur AOA1 umbau rennt ca 70 KM/h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!