nabend Leutz!!!
Bisher lief meine Sr50 eigentlich imma gemach 60-65km/h ohne tuning!!! Suche noch ne Funktionsfähige Grundplatte (6 V U-zündung) bitte melden wer eine verkauft!!!!!
Mfg
Thorsten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nabend Leutz!!!
Bisher lief meine Sr50 eigentlich imma gemach 60-65km/h ohne tuning!!! Suche noch ne Funktionsfähige Grundplatte (6 V U-zündung) bitte melden wer eine verkauft!!!!!
Mfg
Thorsten
meine fährt so 65-70 km/h schwankt immer so dazwischen
bin aber eigentlich zufrieden damit aber ein wenig schneller könnte sie noch sein
bei mir kommt das auf denn tag an manchmal 60-65, manchmal 65-70. Kommt wahrscheinlich darauf an ob meine Simme bog hat oder ni.
also meine s53 Enduro schafft so ca 60 auf der geraden, mit Mofaübersetztung! 60ccm 4 Kanal :dma_smile2:
[c=#1b00ff][/code]
Allein bring die blaue locker 70 .wir sind aber auch sehr leicht kann damit zusammen hängen
@ Simme Driver: Joa die Import dinger bringen nie die höchsten Drehzahlen, wenns dumm kommt kriegt so ein Import ding nen Hitzeschock und ja dann wars das mit über 60 fahren
Wie sollen die nen Hitzeshock bekommen?
Das geht nur mit falscher Abstimmung:
Auspuff, Vergaser, Zündung...
Ich fahr auf der Geraden 72! Und das mit meiner s53 Enduro, die eigentlich nur 25 fahren darf
Ich weis so ein ähnliches thema gab es schon, aber ich möchte da noch wissen was ihr alles so an euren simmis gemacht habt.
Ich hab nen 60er 2kanal, luftfilter und Kolben nach LT umgebaut, BVF Vergaser ,mit ner 85HD, auf 18mm aufgebohrt, AOA1 umgebaut!!!!
Ach ja letzte mal bin ich ne 85 gefahren!!!!
MFG
Ich habe bis jetzt noch meinen 60ccm 2-Kanal Motor mit geplantem Kopf, 17,5er Amal (80er HD), Lufi nach LT und AOA1. Topspeed mach sie 80km/h.
Ein paar optische Sachen habe ich auch geändert.
Gruß Thomas
stino simme mit 50ccm, ori vergaser und AOA1 --> 65-70 km/h
60ccm SZ von LT. Luftfilterumbau nach LT, AOA2, 85HD, 16 Ritzel, Vergaser ist orginal.
Achso ca. 90 km/h.
Mfg S51_Tuner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!