Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nabend Leutz!!!
    Bisher lief meine Sr50 eigentlich imma gemach 60-65km/h ohne tuning!!! Suche noch ne Funktionsfähige Grundplatte (6 V U-zündung) bitte melden wer eine verkauft!!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• bei mir kommt das auf denn tag an manchmal 60-65, manchmal 65-70. Kommt wahrscheinlich darauf an ob meine Simme bog hat oder ni. :b_wink:

• also meine s53 Enduro schafft so ca 60 auf der geraden, mit Mofaübersetztung! 60ccm 4 Kanal :dma_smile2:

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

• Ich fahr auf der Geraden 72! Und das mit meiner s53 Enduro, die eigentlich nur 25 fahren darf :biglaugh:

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

• Ich weis so ein ähnliches thema gab es schon, aber ich möchte da noch wissen was ihr alles so an euren simmis gemacht habt.

Ich hab nen 60er 2kanal, luftfilter und Kolben nach LT umgebaut, BVF Vergaser ,mit ner 85HD, auf 18mm aufgebohrt, AOA1 umgebaut!!!!

Ach ja letzte mal bin ich ne 85 gefahren!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Ich habe bis jetzt noch meinen 60ccm 2-Kanal Motor mit geplantem Kopf, 17,5er Amal (80er HD), Lufi nach LT und AOA1. Topspeed mach sie 80km/h.
    Ein paar optische Sachen habe ich auch geändert. :biglaugh:

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!