Sind Treffen in Chemnitz und Umgebung oder gibt es einen Club???
Bitte meldet euch?(
mfg
CiaoBulle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sind Treffen in Chemnitz und Umgebung oder gibt es einen Club???
Bitte meldet euch?(
mfg
CiaoBulle
Ist jemand aus Chemnitz der Interesse am Aufabu eines Clubs hat??????
illegale Rennen, aussehen,Aussfahrten mit dem Moped etc.
Antwortet please
mfg
CiaoBulle
Meldet sich hier mal jemand sind doch genug chemnitzer hier oder
mfg
CiaoBulle
Servus,
bin auch aus Chemnitz und nen Club habe ich leider auch noch net gefunden geschweige denn ein paar Leuts die sich treffen wollen
Aber vielleicht lässt sich ja sowas bewerkstelligen, wir wären ja dann schonmal zu zweit!
Sers du bei mir hat sich gestern Oldi gemeldet und die wären schon acht Leute wo genau kommst du her ????
--
mfg CiaoBulle
"Ich liebe die Polizei"
Sers du bei mir hat sich gestern Oldi gemeldet und die wären schon acht Leute wo genau kommst du her ????
--
mfg CiaoBulle
"Ich liebe die Polizei"
VERZEIHUNG FÜR DREIFACHE AUSFÜHRUNG ABA MEIN COMPUTER HAT ABGEKACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
mfg CiaoBulle
"Ich liebe die Polizei"
Wohne in Kappel
wenn die doch schon 8 leuts sind, dann kann er doch mal posten wo sie sich treffen etc., dann könnten wir uns ja eigentlich dazugesellen oder?
Servus,
also momentan fahre ich nur meine Schwalbe in Original - bin froh das sie überhaupt fährt :D, habe sie erst seit August und die Umbau- bzw. Erfrischungsarbeiten der Schwalbe beginnen erst im Sommer '05
Und dann habe ich noch einen Habicht, der allerdings noch garnicht geht, habe den vor 3 Wochen bei Ebay ersteigert und bin noch nicht dazu gekommen irgendwas zu machen - allerdings soll der übern Winter flott gemacht werden das er wenigstens stabil fährt, denn dann kann ich meine Schwalli erst zerlegen
Und so treffen kann man sich auf jeden Fall mal ... selbst im Winter gibts feines Wetter und ich denk es gibt nichts schöneres als mim Möp über schneeweiße Landschaft zu kurven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!