Hallo,
Ja Simmefrosch, deshalb meinte ich nächstes Jahr
den Winterüber werde ich nicht fahren können.
Wie fährt sich denn dein Anhänger? das ist ja wirklich ein Premium-Teil!
Besten Gruss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Ja Simmefrosch, deshalb meinte ich nächstes Jahr
den Winterüber werde ich nicht fahren können.
Wie fährt sich denn dein Anhänger? das ist ja wirklich ein Premium-Teil!
Besten Gruss
Hallo
Der Fährt sich gut, wo hast du ihn denn gesehen oder wie du bei Manni warst hast du ihn da gesehen ???
Gruß Simmefrosch
Hy!
Ja klar, als ich bei Manni war, da warst du doch zusammen mit Manni am schrauben warst ![]()
Gruss
Moin Moin
Hallo HerrMann aber danach ist er ja noch verfeinert worden,Plane und alles sonne dönekens.ja er sieht jetz aber sehr gut aus.Manni hatt mich da ja sehr gut unterstützt.
Gruß Simmefrosch :dma_smile2: :dma_smile2:
Moin
@ Manni was hast du denn für eine Schicht????.man hört ja nichts von dier,oder bist du schon im Umzugsstreß.
Gruß Simmefrosch
:dma_smile2: ![]()
Hallo.
@ Jürgen bei mir ist momentan Frühschicht und ich habe zu fiel zu schaffen, Umzug und Arbeiten Arbeiten Arbeiten Arbeiten Arbeiten
.
Bin ich froh wen alles fertig ist. ![]()
lebt hier eigentlich noch wer ausser Manni,Jürgen und meiner wenigkeit?
Jürgen, wie läüft die Schwalbe? schaltet alles wie es soll?
btw das is mein 666zigster Beitrag
Hallo Lukas ja haut super hin,hätte mich auch schon mal eher gemeldet aber der pure Streß,Samstag war ich in Holland,Montag habe ich meinen Hänger aufgefrischt den fürn PKW und Nachmittags war ich bei Manni aber er war nicht da,gehe mal vonaus das er in der neuen Wohnung war wollte ihn da auch nicht stören,vieleicht hätte er mich auch noch an die Arbeit gekricht.
Manni hast dumal auf deine Terasse geschaut habe dier was hingestellt.
Gruß Simmefrosch
![]()
Hallo.
So der Umzug ist voll endet
.
@ Jürgen danke noch mal für die Sack karre
habe ich erst am Abend gesehen ich war fertig wie sonst etwas
.
Und was ist so bei euch los! ich bin
und dann noch das
.
MFG...Manni
Hallo Manni hab mal versucht dich zu erreichen aber warst wohl voll im Stress.was haste denn jetzt fürne Schicht diese Woche??.
Dann kanste ja jetzt deine Garage in angriff nehmen.
![]()
Gruß Simmefrosch
Jürgen, du hattest mich vor geraumer Zeit auch mal angerufen?!
Hallo Andre du Lebst ja noch,ja ich hab dich Angerufen aber im augenblick weiß ich nich umwas es ging,aber schön das du dich mal meldest.
Gruß Simmefrosch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!