33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    für alle Kurzentschloßenen! Um 15 Uhr treffen wir uns an der Radrennbahn in Bielefeld und werden dann ne kleine Fahrt zum Bismarckturm in Bad Salzuflen machen.
    Obs danach noch zu einer gemeinsamen "Nahrungsaufnahme" kommt entscheiden wir kurzfristig.

• Moin Moin so meine ersten 100 Km dieses Jahr gefahren :pilot: :pilot:

@ Manni bin wieder in der Heimat angekommen,kein Dreck im Vergaser,der Vogel lief wie ein Uhrwerk.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Hi und Hallo!

Hab das auch schon im OWL - Freunde Thread gepostet, aber der Vollständigkeit halber hier auch nochmal :)
    Bin relativ neu hier im Forum und wollte mich nur
    kurz einmal bei euch melden. Ich heiße Julian und komme aus Niederntudorf nähe Paderborn,
    wie noch 4 weitere Simson Verrückte auch! Freue mich hier auf einen Regen Erfahrungsaustausch,
    kleine Hilfestellungen und vielleicht ja auch
    die ein oder andere
    Ausfahrt :)

Das hier sind meine beiden Schätzchen.
    Schätzchen 1

Schätzchen 2 wartet auf den Neuaufbau :)

Bis dahin!

Besten Gruß aus Niederntudorf

Julian

• Hallo Perzmann

Herzlich Willkommen bei den Simson Freunden Paderborn,das Wetter bessert sich ja von Tag zu Tag dann wird es sicher

Langsam mit den Ausfahrten wieder losgehen,immer mal rein schauen hir wir Treffen uns auch oft bei Schwede Manni,das ist so unser

Anlaufpunkt in Paderborn,warscheinlich sind wir am Samstag wieder dort zum Schrauben,dann könnt ihr gern mal rein Schauen.

[/quote]

• Hi!

Ich werd das den Jungs mal vorschlagen. Wäre ja mal echt nett ein paar Leute mit Ahnung recht nah dabei zu haben :)

Gruß Perzmann

• Hallo alle miteinander .

Ja von mir auch ein Herzlich willkommen, bei den Paderbornern Perzmann :thumbup: .
    Niederntudorf ist ja nicht weit weg von mir, und wen ihr möchtet könnt gerne mal vorbei schauen.

In Borchen ist auch noch einer mit einer S51, dem habe ich auch schon mal einen zettel ran gehegt.
    Hat sich aber noch nie gemeldet . :(

@ Jürgen, schön das deine Schwalbe super läuft und du gut nach Hause gekommen bist .

Habe momentan eine blöde Schicht 15:00 bis 2:00 :panic: .
    Das mit Samstag mal schauen was wir da machen können . :popcorn:

MFG...Manni

• Moin
    Hallo Manni bin Morgen gegen 12 Uhr in Pb,mein Lacker hatt sich auch noch nicht gemeldet,bringe Morgen noch so Kleinzeug mit,dann haben wir das auch fertig,Lukas will Morgen auch mal reinschauen. :undwech:

[/quote]

• :juchuu: Ja das ist ja Super .

@ Jürgen was den für klein teile. :search:
    Motor habe ich schon fertig gemacht ist alles wider fit und dicht . :popcorn:
    Ich bin so um 11:00 in der Garage wen mich einer sucht :kopfkratz: .

Wenn noch einer etwas zu schrauben hat bitte vorbei kommen .Nur keine komplett neu auf bauten . :k_hole:

• Moin

Manni wenn es aufgehört hatt zu Regnen Fahr ich los,warum keine Neuaufbauten :p_aua: :p_aua: ,reicht das was in der Garage steht.
    Die Kleinteile sind Blinker,Scheinwerfer,Gepäckträger,die Sitzbank bring ich mit den Blechteilen mit. :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :thumbup: :k_hole: :thumbup:

[/quote]

• Guten Abend alle zusammen . :panic:

Heute war echt ein super Tag .
    Auch wen unser Jürgen mal wider ein nasser Pudel war ,aber nur die harten kommen auch bei dem Wetter mit der Simme . :thumbup:
    Ich hoffe das du gut nach hause gekommen bist.

Und einen schönen Gruß,nach Tudorf sehr schön solche Leute kennen zu lernen einfach Top.

@ Lukas was war heute nur los mit dir . :u_blumenkind:

• Hallo

@ Manni ich bin Trocken und gut zu Hause wieder angekommen. :k_hole: :k_hole:

Lukas war doch wie immer Manni,bei alten Leuten blüht er doch richtieg auf. :juchuu: :juchuu:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!