wer kommt jetzt eigentlich alles ??
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo.
Da es ja einigen zu kalt ist
und sich keiner traut an zu rufen
bleibt mehr für die anderen
.Schwede Manni
Lukas_4/1
Simmefrosch, Vieleicht
NachHauseschiber
double17
Der_PROEB, Vieleicht -
Tut mir leid, aber ich muss absagen. Ich musste heute morgen noch arbeiten und bin jetzt erst nach hause gekommen.
Wünsche euch dennoch ein gemütliches kaffeekränzchen
MfG
Ben -
Moin Hallo Paderborn wart ja doch ne klein aber schöne Runde,habt ihr denn den Kuchen geschaft ???,sonst muß Manni den Rest Einfrieren,dann hab ich vieleicht auch noch nen Stück,wenn ich das nächste mal zu Manni ihm komme.

Gruß Simmefrosch

-
-
Hi,
wenn ichs wegen der beschissenen Samstagsarbeit mal einrichten kann würde ich, wenn ich darf auch gerne mal kommen. -
Hallo.
@ Peter, warum solltest du nicht kommen dürfen
immer herzlich willkommen. -
Moin das sieht jaa richtig gut aus,habt ihr in Kleinenberg auch eine Konditorei Lukas,denn die haste doch nich selbst gemacht oder ???

Gruß Simmefrosch

-
Das ist mal ein Test .
Warum zeigt es meine Signatur nicht an . -
Hallo.
So der Manni hat jetzt mal eine richtig fette Erkältung an Land gezogen
ich hoffe euch geht es allen gut .
Das blöde Wetter ist echt nicht mehr schön freue mich schon auf den Sommer .
-
Hi,
bei den die momentan rumfliegen wenig verwunderlich. Ich hab bis jetzt Glück gehabt aber das kann nicht mehr lange dauern. Von mir gute Besserung und immer schön die lange Unterhose angezogen. -
Hallo.
Ja das ist halt so erst die Familie krank und auf der Arbeit noch die Kollegen ist doch klar das es nicht aus bleib .
Und dann spinnt auch noch das Wetter so
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!