33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :puke: Was ist das denn für ein Wetter :furious: .

@ Jürgen ja das mit Freitag ist ok :juchuu: . Und denn Rechner habe ich alles probiert und er sagt gar nichts :kopfkratz: bin Rad los .

Und Samstag geht es auf zu Andre das wirrt eine schöne ausfahrt für denn Manni mit der Simme :b_dance: .

• Moin Moin
    So Manni bin aus dem Regenloch (Paderborn) Trocken zu Haus angekommen. :thumbup: :thumbup:

@ Lukas, Manni hatt die Bilder von der Gabel,er schikt sie dir Heute noch zu.(Glaub ich jedenfals),kannst du mich Morgen kurz Anrufen wann ihr

zu Andre Fahrt????

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Hallo .

Ja das war mal ein richtig schöner Abend bei Andre und Steffi danke noch mal dafür .

Auch ein danke schön an Lukas und Jürgen fürs mitnehmen :thumbup: .

Hey und das Wetter ist immer noch Schei... ;( .

MFG ..Manni

• Moin Moin

So ich möchte mich erst mal für3-4 Wochen abmelden,Morgen gehts ab in den Bayrischen Wald zur Reha muß mich mal von den Paderbornern erholen :auslachen: :auslachen: !!!!,wenn jemand was von mir möchte ihr habt ja meine Handy Nr.!!!

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Moin Moin

So ich möchte mich erst mal für3-4 Wochen abmelden,Morgen gehts ab in den Bayrischen Wald zur Reha muß mich mal von den Paderbornern erholen :auslachen: :auslachen: !!!!,wenn jemand was von mir möchte ihr habt ja meine Handy Nr.!!!

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

Dann wünsche ich Dir eine schöne Kur-schatten oder Sternschnuppe (Heute Stern und Morgen Schnuppe :thumbup: )! Erhole Dich gut !
    Gruß
    Klaus

• Hallo .

Ist das öde geworden hat wohl keiner mehr Lust auf Simson :popcorn: aber das Wetter war ja auch nicht das beste :puke: .
    Aber ab morgen habe ich drei Wochen Urlaub mal schauen was ich mache :kopfkratz: .

• Hi Manni,
    Wetter war doch letzte Woche blendend. Vielleicht kriegt man ja in diesem Jahr irgendwo nochmal einen unverbindlichen Stammtisch hin. Ich fänds klasse.

• also ich bin am donnerstag mal wieder schwalbe gefahren, nur leider kam ich nicht auf 2 Rädern zurück...

vermutlich n fresser, hab erst auf getriebe getippt aber schalten lässt es sich noch, nich schön aber geht, motor dreht sich nur nichtmehr. Ich hab glück gehabt, hab gerade wen getroffen der mit bulli da war, ansonsten hätte ich von borchen bis atteln schieben müssen -.-
    das komische ist, dass ich die schwalbe ganz normal im stand ausgemacht hab und dann nach 3 tritten (normalerweise warm beim ersten tritt an) hat sich wohl der motor festgefressen, naja blöd gelaufen aber ich hab ja immer son glück :dash:

wie gesagt ich weis noch nicht was es ist, die schwalbe steht seitdem erst in der garage, hatte noch keine zeit

• WER ist denn OBI-Mopped? ?(:huh:

Mensch Olli .. du hast ja echt Mega-glück .. ich glaube du solltest besser auf Fahrradfahren umsteigen ... können ja wenne zeit hast mal nach dem ding kucken ....

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!