Hi
Dir und der Familie auch Jürgen.
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo.
Von mir auch alles gute zu Ostern und dicke Eier .
-
auch von mir frohe ostern und sauft nicht zu viel eierlikör
-
Hallo.
@ Jürgen ich Rufe dich morgen früh an wenn ich zu dir Komme .
Ich hoffe das es nicht so ein misst Wetter wie heute ist ! aber ich komm auf jeden Fall . -
Hallo und Guten Morgen @ alle .
@ Jürgen ich denke das ich so um 10:30 mich auf denn weg mache .
Wen jemand Lust hat mit zu kommen kann mich an rufen oder vorbei kommen . -
Halllo Manni war ja echt SchönerTag wenn du da noch zu kommst pack doch Bitte die Bilder vom Schrauben Heute noch auf die HP,jetz müßen wa nur noch eine Fahrt bei Dunkelheit machen,das man dann mal den Anhänger in voller Beleuchtung sieht!!!,wir sehen uns spätestens am Samstag,wenn Juniors Möp eine Durchsicht bekommt.
Gruß Simmefrosch
-
Guten Morgen .
@ Jürgen ja das war ein Super Tag gestern ! ich mache die Bilder sofort auf die hp .
Jetzt sieht dein Anhänger fast so aus wie der LKW von Coca Cola zu Weihnachten.
Und Samstag wird bestimmt auch lustig.
-
Moin Moin
Hi Manni hast ja schöne Bilder gemacht,aber nicht Coca Cola es ist doch noch kein Weinachten.
Hab eben Felgenringe u. Narben auser Garage geholt,habe sie in den Anhänger gepackt,und bin dann über den Berg von
gestern gefahren(Suhl Teststrecke)im 1ten Gang
also für Suhl wär das nichts!!!!
Gruß Simmefrosch
-
-
Hallo.
@ Jürgen das habe ich leider nicht .
Und mit Anhänger da hoch im erstenmüssen wir doch das andere Ritzel drauf machen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!