Hi Jürgen bei uns Schneit es gerade .
33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi dann hol den Schlitten raus, dann komm ich gleich zum Rodeln
Gruß Simmefrosch
-
Können wir ja hinter die Simme machen .
-
Ich habe ja immer noch Winterreifen drauf.
-
Das möchte ich sehen wenn ich aufem Schlitten sitze und du ziehst das Teil
Gruß Simmefrosch
-
Dann würde ich sagen nach zwei Minuten habe ich einen Yeti Frosch hinter mir .
-
Hallo @ Peter wenn du die Rügentour mitmachst,und wie du immer sagst auf 2 Rädern,dagen ist Tour mit dem Möp und Anhänger nach Suhl ein Kindergeburtstag!!
Gruß Simmefrosch
Hi,
hängt ja stark davon ab wie weit wir kommen.Und mal abwarten was passiert wenn sich unerhofft ne nPlatz auf nem Hänger anbietet, und mein Arsch vielleicht das Grübeln anfängt.
-
Hallo Peter ich dachte deine S50 Läuft so um die 90 dann kann das ja nicht so lange dauern .
-
Da würde ich eher Sagen Kupplung schleift oder ich hab von deinen Reifen das Gummi im Gesicht weil du nicht von der Stelle kommst
Gruß Simmefrosch
-
Das glaube ich nicht das die Kupplung schleift die ist neu ,aber das mit dem Gummi könnte schon sein .
-
Hallo Peter ich dachte deine S50 Läuft so um die 90 dann kann das ja nicht so lange dauern .
Hi Manni,
Würde in jedem Fall Sinn machen, mit kleinem Kennzeichen mit Vollgas nach Rügen hochzudonnern -
@ Peter mach doch erst mal eine Probefahrt nach PB ,Jürgen braucht 40 Minuten
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!