33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
3000
-
Hi,
naja wie ich bisher rausgelesen habe kommen die Leute weil es bisher für lau war oder? Das sollte zudem keine Kritik sein sondern eine einfache Feststellung wie die meisten Leute zu so etwas stehen. Wer was gemacht haben möchte kann es gerne selber tun, ich halte mich da gerne raus. Auf Ausfahrten sehe ich das mehr als Erlebnis aber ansonsten soll jeder selber schrauben oder im Gegenzug ein wenig erkenntlich sein bzw sich zeigen.
Genau so sehe ich das auch, Gegenzug ein wenig erkenntlich sein bzw sich zeigen.
Und drauf haben einige keine Lust. -
Glück Wunsch von mir für die 3000
. -
Moin
Manni wenn meine Frau vom Spiegel Kommt sehen wier uns gleich,wollen dann noch nach PB rein.@ Lukas werde für dich was Warmes bei Manni hinterlegen,wenn es gut ist und es gefält dier,dann ist es schon was zum Nikolaustag.
GrußSimmefrosch
:dma_smile2: 
-
-
Hallo Lukas dann warte doch noch ein paar Tage :dma_smile2:
:dma_smile2:Gruß Simmefrosch
-
-
-
So jungs und mädels... Wir machen uns jetzt zu viert auf dem weg nach paderborn zum road house nen lecker burger essen. Denke in einer stunde sind wir da...
-
Hallo.
Hat sich da einer verlaufen! oder ist das geplant gewesen,könnte man ja mal eher Bescheid sagen oder.

-
So jungs und mädels... Wir machen uns jetzt zu viert auf dem weg nach paderborn zum road house nen lecker burger essen. Denke in einer stunde sind wir da...
Ist das wieder auf ????? Ist doch schon seit 2 Jahren geschlossen ???? Zumindest das in Hövelhof.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!